Antifeministisch: Shirin David?

2 Antworten

Sie setzt sich nicht für Frauenrechte ein, sondern reduziert die Frau oftmals auf ihren Körper, indem sie sich z.B. in Musikvideos Freizügigkeit zeigt

Drengr  09.12.2022, 05:51

Perfekte Frau so wie sie eben sein soll :-D

Naja ganz einfach: Anstatt sich offen für die Frauen einzusetzen und wirklich aktiv und politisch zu sein, macht sie mit ihrem Körper ne Menge Geld und wackelt mit Hintern und Brüsten in die Kamera. Sie reduziert die Frau auf ihren Körper um daraus Profit zu schlagen.

Sie will den kleinen Mädchen „Selbstbewusstsein“ vermitteln aber verhält sich trotzdem wie eine B!tch in kurzen und engen Klamotten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres