Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 25%
Geht so 6%

5 Antworten

Geht so

Menschlich scheint sie ganz sympathisch zu sein, aber ihre Musik ist mir zu sehr am Assi-Rap orientiert (es gibt auch nicht asozial klingenden Rap), wobei sie dafür schon wieder recht gut klingt und ihre hässlichen künstlichen Lippen (Make-Up oder Op, aber natürlich sind die nicht) machen mir Angst

Nein

Mag ihre musik eher weniger, überhaupt bin ich bei deutsch rap recht heikel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Nein

Mich interessiert sie einfach gar nicht. Zum Menschen selbst kann ich ja nichts sagen, da ich sie nicht persönlich kenne und auch sonst nicht verfolge, was sie alles macht.

Was ich nebenbei musikalisch von ihr mitbekommen habe, war qualitativ absolut nichts (für mich).

Nein

Dem ist nichts hinzuzufügen. In ca. 2 Jahren spricht da niemand mehr von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie eigentlich gar nicht, um mir da ein Urteil bilden zu können, aber ich habe den Song gehört, den sie zusammen mit Helene "gesungen" hat.
Da fand ich ihren Part richtig schlecht. Ich glaube das sollte rappen sein, aber das kann sie irgendwie nicht wirklich.