Vom Design her ist es freundlich und einladend gestaltet.

Die Folien sind allerdings etwas zu voll. Da solltest du lieber ein paar mehr Folien nehmen. Sonst sieht es ein bisschen vollgestopft aus.

...zur Antwort
Wie kann es sein, dass es so viele Influencer gibt?

Deutschland hat doch 83 Millionen Einwohner. 60 Millionen davon Deutsche, 10 Millionen Migranten mit Pass und der Rest sind Ausländer. 18,4 Millionen Menschen sind über 65. Wie kann es sein, das es so viele Influencer gibt. Die mehrere Millionen Abonnenten haben.
Sei es von diesem Trymacs, Monte, dann XY, Unge oder sonst was. Pamela Reif, Bibi, Dagibee, diese Straßeninterviewer, dann Fitnessinfluencer, dann jenes und dieses. Es gibt unzählige Leute, dann auf Tiktok Insta Youtube. Selbst schwule wie Zuckerpuppe, lena und lisa, julien, dann noch sogar diese Jindaouis oder wie die heißen. Diese Paarinfluencer mit mehreren Millionenfollowern. Gronkh, Liontv, oder oder

Gibt es einfach so viele Menschen, die gefühlt kein Leben haben und keine eigene Persönlichkeit?

Ich hab mal Leute kennengelernt, die immer das tun was Insta oder Tiktok ihnen vorschlägt. Sehen sie einen Typen der Burger isst, dann machen sie Burger oder gehen Burger essen. Das gleiche mit Urlaubsorten. Alles Fake von Bali bis keine Ahnung was. Auf Youtube sieht man Videos wie alles eigentlich gestaged ist und dann rennen Millionen Leute dahin um 1 zu 1 dasselbe zu machen wie die Influencer.

Oder gefühlt jeder zweite bringt seinen eigenen Eistee raus. Shirin David oder so und wenn sie was rausbringen, dann ist es in Stunden ausverkauft. Wie ist sowas möglich. Ein paar Influencer kann ich ja verstehen, aber gefühlt gibt es tausende davon, die mehrere Millionen Abonnenten haben.

Ich hab mal ein Video von Arte gesehen, da waren so Mädchen, die haben gefühlt ständig die Lieder von BTS hoch und runter gespielt, die haben die Musik nicht mal gehört. Die wollten einfach das die von Spotify Geld bekommen. Diese ganzen Armys, Familys, und wie sie sich alle nennen Bratans Bratinas Shrizzles oder sonst was.

Das sind ja alles deutschsprachige. Also die Zielgruppe sind Deutsche. Hockt jeder in Deutschland nur rum und schaut sich an, was diese Typen machen? Dann gibt es ja noch Internationale wie diese Mr Beast oder alles. Und jeder gefühlt macht denselben Content.

Sind die Leute einfach nur dumm heutzutage?

...zur Frage

Es gibt eben einige Leute, der sehr viele Kanäle abonniert haben, geht ja auch schnell und kostet nichts. Da kommt schnell mal hohe Summen zusammen.

Und ja: viele junge Menschen sind viel auf Social Media unterwegs. Das dürfte keine große Überraschung sein

...zur Antwort

Tanze deinen Namen und animieren die anderen es dir gleich zu tun. Kannst es auch mit Gesang untermalen, wenn dir das nicht zu unangenehm ist.

...zur Antwort

Schau doch mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes zu den Philippinen vorbei. Da erhältst du allerhand nützliche Informationen zu Risiken und Co.

...zur Antwort
Ich würde schon zeitnah antworten

Einfach direkt antworten, raus damit aus dem Kopf. Wenn deine Bekannte sich gerne Zeit lässt, ist das ihre Sache

...zur Antwort
Ist mein Bewerbungsschreiben ok?

Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Sehr geehrter Herr ___,

auf Ihrer Hompage habe ich erfahren, dass Sie kommenden August eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement anbieten. Auf diese Stelle möchte ich mich gerne bewerben.

In meiner derzeigtigen fast 1-jährigen Position als medizinzinsche Fachangestellte bin ich für den Praxisalltag der Patienten zuständig. Sicherlich fragen Sie sich, warum ich einen neuen Ausbildungsplatz suche. Ich möchte mein organisatorisches Denken weiterentwickeln, gerade deshalb denke ich dass die Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement zu mir passen würde. Als Kauffrau für Büromanagement regelt man tagtäglich organisatorische Tätigkeiten. Den allgemeinen Schriftverkehr, die Kundenbretreung, sowie die Auftragsabwicklung.. Der Beruf ist vielseitig gerade dies, fehlt mir.

Nach dem Durchlesen ihrer Stellenanzeige habe ich mich im Internet über ihr Unternhemen informiert. Ihr Unternhemen steht für Kreativität und Leidenschaft: damit kann ich mich sehr gut identifizieren. Außerdem reizt es mich, bei einem großen Konzern zu lernen, da ich mir neben ein fundierten Ausbildung auch gute Karrierechancen nach dem Ende der Ausbildung erhoffe.

Ich besitze die Kommunikationsfähigkeit, bin in der Lage im Team sowie auch selbständig zu arbeiten ich plane des öfteren gerne auch Dinge im privaten Umfeld und liebe den Kontakt zu Menschen.

Ich freue mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

...zur Frage
  • Auf eine Ausbildung
  • derzeitigen
  • einjährige
  • medizinische
  • ,dass
  • Ausbildung zur
  • regele ich
  • vielseitig - gerade dies fehlt mir
  • Unternehmen
  • Leidenschaft,
  • einer fundierten
  • zu arbeiten.
  • Angelegenheiten statt Dinge
...zur Antwort

Vermutlich hat der deutsche Staat die Einnahmen nötiger als der Schweizer Staat

...zur Antwort

Koffeinhaltige Getränke wie Kaffee oder Energy Drinks eignen sich dazu.

Es kann auch schon ausreichen spät ausgiebig zu Essen und so den Verdauungstrackt in Arbeit zu versetzen.

Auch zuckerhaltige Lebensmittel haben diesbezüglich einen kleinen Effekt.

Aber Vorsicht: Alles in Maßen bitte

...zur Antwort

Ich mag es vorallem allein Auto zu fahren. Dann kann ich nämlich meine Musik abspielen, lauthals Mitsingen und mich wie ein Superstar fühlen 🤣

...zur Antwort

Traue dich ruhig und schreibe ihn an. Ich meine: Was hast du zu verlieren? Höchstens die Illusion, dass er Interesse hat.

Und das mit den Kolleginnen würde ich entspannter sehen. Wenn sie es erfahren, dann kannst du dir das Outing sparen und fühlst dich vielleicht sogar wohler, weil du dich nicht mehr verstellen musst. Ansonsten bleibt alles wie es ist und das scheint für dich ja auch in Ordnung.

...zur Antwort

Ich würde einen guten, entspannten Moment abwarten. Wenn das schwierig ist sage ihnen, dass du gerne etwas in Ruhe mit ihnen Besprechen möchtest.

Dann erkläre deine Situation, auch, warum bisher nichts gesagt hast. Bringe ruhig auch die Bedenken bezüglich der Reaktion zum Ausdruck. Sei offen und ehrlich.

Deine Eltern sollten daraufhin einfühlsam reagieren. Sollten sie widererwarten negativ reagieren, sieh davon ab dich zu entschuldigen, wenn du dir nichts zu Schulden hast kommen lassen. Wenn du natürlich durch Faulheit wiederholen musst, kannst du dich dafür entschuldigen. Achte stets auf eine selbstbewusste Körpersprache und einen freundlichen Ton.

...zur Antwort

Konzentriere dich auf die Aufgabe, alles andere muss in dem Moment egal sein. Versuche nicht gedanklich abzugleiten oder in Selbstzweifel zu verfallen. Du hast es ja gut gelernt, also kannst du es auch schaffen

...zur Antwort