Was haltet ihr von Shirin David?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh ich genauso..

Sie ist einfach Nicki Minaj auf Wish bestellt

Um etwas von ihr (persönlich) zu halten, muss ich sie auch persönlich kennen.

Was ich von dem halte, was Sie macht?

Finde Ihre Musik ganz gut. Mal sowas ("Gangster-" oder "Straßenrap") von einer Frau. Auch die arrogante Art in ihren Rap gefällt mir.

Nicht unbedingt meine Musikrichtung, da ich allgemein kein Deutschrap höre.

allerdings fand ich den Part bei Luciano sehr stark und ich fand auch ihre ersten Lieder ziemlich gut.

Nichts weltbewegendes, aber chillig

Ich feier ihre H0e-Art und paar ihrer Lieder eigentlich. Höre sie aber nicht aktiv.

ALLES SUPERSIZE WIE DU WEIßT!!!! TRALALALALALALALA

Fnorgesnix  01.09.2020, 21:36

Du feierst es, dass sie davon singt wie sie Männer Ausbeutet und nur auf ihr Geld aus ist?

Und quasi jungen Mädels vorlebt sich nicht sexuell zu entfalten sondern lieber Profit daraus zu schlagen?

Ehrenkillerin  01.09.2020, 21:44
@Fnorgesnix

Och come on, mit dieser Argumentation kannst du ganz deutschrap kritisieren. Ich feier einfach paar ihrer Lieder und ihre Art wie sie performt.

dass sie davon singt wie sie Männer Ausbeutet

wo bitte??

Ehrenkillerin  01.09.2020, 22:13
@Fnorgesnix

Jaa wow oke, dass beeinflusst mich jetzt nicht so. Schonmal die Rapper heutzutage gehört? "Ich leg die flach und Schlag sie wenn sie frech wird" dies das. Shirins Texte im Gegensatz sind ja garnichts! Trotzdem versteh ich schon was du meinst!

Fnorgesnix  01.09.2020, 22:15
@Ehrenkillerin

Meiner Ansicht nach promoted sie ganz klar diesen Lebensstil bei Frauen. Dass sie ihren Körper nutzen sollen um Geld zu machen und nicht einfach Sex genießen sollen sondern auf Profit aus sein sollen.

nixjob90  13.10.2020, 14:47
@Fnorgesnix

Aha... Und wenn ein Mann darüber rappt, wie viele Frauen er im Bett hatte oder was er mit einer Frau im Bett machen würde, dass ist das in Ordnung?

Wenn du sowas kritisierst (was ich teilweise verstehe), dann müsstest du den größten Teil der Rapszene kritisieren und nicht nur Shirin David.

Also von eig ist die Musik vom Klang ultra nice und genau meins aber leider bringt mich das image und die Texte zum kotzen.

nixjob90  13.10.2020, 14:48

Aber dann Capatil und Samra hören, weil deren Image ja so viel besser ist.