Was ist Eure Meinung zu Shirin David?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung:

Ich finde sie wirkt mittlerweile nur noch künstlich und überschminkt. Mir gefällt ihr Auftreten einfach gar nicht mehr und ihre Figur ist jetzt auch nicht mein Fall. Gibt da echt viel hübschere Frauen die in der Öffentlichkeit stehen.

Ich finde sie nicht wirklich attraktiv. Sie ist künstlich und blond ist auch null mein Typ. Aber sie ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Viele junge Mädchen nehmen sie als Vorbild, sie hat schon Ahnung von Mode, Schminke und sowas, würde ich sagen. Also in diesem Bereich kennt sie sich sicherlich gut aus. Ihre Musik finde ich furchtbar.

Ich finde sie auf irgendeiner Weise gruselig. Als schön ist es nicht . Meine Meinung. Ihre Musik kenn ich nicht, aber da es deutsch Rap sein soll , dann ist es nichts für mich und halte Abstand

Ich mochte Shirin mal ganz gerne und sie war eine der ersten Youtuberinnen, die ich geschaut habe.
optisch hat sie sich seither natürlich immens gewandelt, aber ich finde dass keiner dazu befugt ist, dieses in irgendeiner Form zu bewerten.
Die ersten Lieder fand ich anfangs noch nicht schlecht, On Off, Orbit, ICE war ganz nett, wer allerdings Kashdoll kennt weiß, dass das nichts eigenes war sondern ziemlich dreist abgekupfert.

Außerdem stößt vielen ihre Features auf, so hat sie nach der „Panne“ mit Rapper Mert und dem Versprechen, in Zukunft ihren Umgang in Videos vorher genauer zu überprüfen dennoch wieder ein Feauture mit einem sich gerne homophob äußernden Musiker gemacht und suggeriert zum gefühlt 1000 mal in Folge ihren vielen jungen Schauspielern in den Texten ihrer Lieder, dass du nichts bist als ein Looser wenn du wenig Geld hast.Schade um sie

Kenne ich nicht aber ich finde sie sieht extrem künstlich aus, zu viele OPs, zuviel Makeup, nicht mein Geschmack, rein optisch wirkt sie billig.

YaoiGothGirl  25.04.2020, 22:05

Mein Typ ist sie auch nicht. Sie wirkt wirklich aufgeplustert und künstlich, also rein optisch. Zu ihrer Arbeit kann ich nichts sagen.