Warum mögen manche Menschen Shirin David nicht , findet ihr sie kann eine Feministin sein, denkt ihr sie kann gut singen?
3 Antworten
Weil das Geschmacksache ist , und nicht jeder jeden gut findet! Das ist vollkommen normales Verhalten von Menschen\../
Ich finde sie lächerlich da sie auf Feministin macht aber alles von Männern gemanaged wird, sei es Musik, Vertrieb, Verträge schreiben, Termine machen, sogar die Texte schreibt ein Mann
Mal abgesehen von der extremen Sexualisierung von jungen Mädchen
Ist med meine Musik
Sprache ist mir relativ egal hauptsache es hört sich gut an aber shirin David hört sich eif ned gut an
Poah wegen Feministin keine ahnung verfolge sie ned aber denke sehr viele frauen (und männer) sind für die Gleichberechtigung der geschlechter also shirin David sehr wahrscheinlich auch ja
ich höre generell nicht die heutige Musik, Songs, ich finde die meisten sind overrated
Ich finde sie ist keine Feministin , sie sieht aus wie eine Puppe , aber auf eine Art und Weise finde ich sie hübsch , aber bin kein Fan und verfolge sie auch nicht aber hab so ein Gefühl, dass viele junge Frauen und auch Männer verblendet sind von ihre künstliche Schönheit, naja 🫤 Deutschland versucht mir ihr amerikanische Stars nach zu machen , die auch Rapperinnen sind , also denk ich 🤷🏻♀️ Deutschland hat auch nicht wahnsinnig gute Stars
Ich höre eigentlich so Klavierstücke 🥹 finde diese Lieder so beruhigend und so emotional und damit fühle ich mich auch so , als wäre ich in eine andere Welt 🥹
Naja die heutige Menschen liegen schon extrem Wert darauf 🤷🏻♀️ deshalb haben die ja auch so viel Likes , Aufrufe , followers , weil sie ja sehr gut aussehen also die Stars / Influencer von heutige Generation/ Zeit
Ja meine auch nicht ich mag generell deutsche Songs und so gut singt sie auch nicht, aber viele Jugendlichen mögen sie 🤷🏻♀️ aber denkst du sie ist eine Feministin ?