Wie findet ihr das Lied "Gib ihm" von Shirin David?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhaltlich belanglos und schlecht gesprochen (von "rappen" kann da nicht die Rede sein).

Der Refrain ist okay, allerdings wurde bestimmt mit viel Technik dran rumgeschraubt. Insgesamt nicht so der Hammer.

Schrecklich die Tussi! Das Lied ist auch doof 😃

Meine Meinung?: jeder guckt es sich an wegen Ihr Silikon Körper, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihren Körper ja so durch und durch unerotisch.

1

Ist ok. Würd ich mir aber nicht 2mal anhören wollen