mit Jungfräulichkeit hat das nichts zu tun, man kann somit sex machen wie man will, alles erneut sich wieder also nichts geht aus oder so bei nem Mann. Was der Grund dafür sein kann das er nervös ist anders kann ich’s mir nicht erklären oder weil er kurz davor war und du nicht lange genung gemacht hatst

...zur Antwort

Haben wir dmazvh das gleiche aber etwas groß , ka wie die heißen aber voll eklig

...zur Antwort

Mitschülerin hat Läuse - Lehrer weis Bescheid unter nimmt nichts!?

Hallo, mein Problem ist folgendes. Eine Mitschülerin von mir & gleichzeitig gute Freundin die ich schon lange kenne, hat unschwer zu erkennen Läuse. Ich bin erst seid diesem Jahr auf der Schule. Eine andere Mitschülerin hatte schon vor 2 Jahren dem Klassen Lehrer Bescheid gesagt, der aber nichts unternommen hat. Jetzt wo es mir seid knapp 6 Monaten aufgefallen ist das sie welche hat, hab ich beschlossen dem klassenlehrer mit der Mitschülerin die damals schon Bescheid gesagt hat, nochmal darauf aufmerksam zu machen. Er meinte er hätte damals schon angerufen, hatte aber gesagt er würde jetzt noch mal die Mutter kontaktieren, was aber schon 2 Wochen her ist und sich nichts auf ihrem Kopf verändert hat. Sie hat wirklich schon ein sehr starken Befall, es ist schwer zu übersehen, davon abgesehen habe ich und noch paar Leute die sich an mich gewendet haben, schon oft bei ihr was rum laufen sehen.

Eine gute Freundin & ich hatten sie auch mal darauf angesprochen, obwohl wir nur gesagt haben das wir über etwas wichtiges reden möchten, wusste sie direkt worum es geht. Sie fing an zu weinen und behauptete das sie deshalb früher gemobbt wurde und davon abgesehen keine hätte. Irgendwann wo wir wieder etwas gesehen haben, haben wir es ihr noch mal gesagt, dann kam die Ausrede sie hätte eine kranke Kopfhaut. schuppen und Nissen/ Läuse können wir unterscheiden

Irgendwann als ich neben ihr saß konnte ich den Anblick nicht mehr ertragen, da in dem Moment ihr was rum gekrabbelt ist. Ich habe ihr gesagt wir müssten gleich reden, sie hat mich gefragt ob es wieder um Läuse geht und hat gesagt sie hat keine und das sie wenn dann durch die töhnung abgestorben wären. Dann habe ich ihr gesagt das ihr in dem Moment was rum krabbelt, sie hat mit den Schultern gezuckt und meinte nur es wäre ihr jetzt auch scheißegal.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Mein Klassenlehrer unternimmt auch nichts gegen & man sieht das es bei ihr schon wirklich sehr stark ist. Ich finde es einfach kindisch und lächerlich das man mit 14 nicht mal selbstständig genug sein kann und es seinen Eltern sagt, Vorallem wenn man es schon sieht. Sie kann sich eigentlich glücklich schätzen das wir als Freunde es ihr sagen und nicht jemand fremdes.

Verstehe auch nicht wie ihre Mutter da nichts gegen unternehmen kann.

habe schon selber das Gefühl das ich mich angesteckt hab und kann dazu jetzt noch jede Menge Geld für Blättern.

Neben bei wäre meine Frage noch: macht der Lehrer sich nicht eigentlich mit strafbar das zu verheimlichen ? Er müsste doch normalerweise wenigstens n Läuse Zettel austeilen lassen oder dem Gesundheitsamt Bescheid geben ?!

Sehe es auch nicht ein jetzt Selber für das Läuse Mittel zu bezahlen, nur weil mein Klassen Lehrer da nicht eingegriffen hat obwohl viele Leute ihn drauf aufmerksam gemacht haben.

kann man ihn dafür anzeigen ?

Danke schonmal für alle antworten☺️

...zur Frage

die Lehee müssen es den Eltern weitergeben und informieren

...zur Antwort

Ist unterschiedlich eig aber meistens sofort wenn sich die Person „öffnet“

...zur Antwort

Viele Hundeschulen sind unterschiedlich kann ich nicht sagen, die Leute dort können voll nett sein aber wenn du weg bist wer weis

...zur Antwort

Bei uns auch komischer weise haben den bei Reparatur gegeben ka was der gemacht hat aber jetzt geht er

...zur Antwort

Hatten wir auch, du melde des an den Rektor NICHT an die Lehrerin, und die bekommen Ermahnung und wenn die nochmal sowas machen werden die sofort von der Schule rausgeschmissen beim nächsten mal wenn sie auffällig werden. Und glaub mir das hat geklappt

...zur Antwort

du meinst das der Wert steigt ? In 10 Jahren wird er aber nicht von 150 auf 1.000 Euro steigen

...zur Antwort

er nutzt dich aus

...zur Antwort

Ist doch gut das du es weist und deine Schüler wissen das mir Sicherheit das man den Kondom so macht ich bin mir 100% sicher nur die schämen sich vor den anderen Mitschüler

...zur Antwort