Barfuss Fussball spielen?

6 Antworten

"Sommersport" sollte man grundsätzlich immer barfuß betreiben, ob Fußball oder Leichtathletik, es gibt keinen Grund, hierbei Schuhe zu tragen. Das habe ich als Kind und Jugendlicher auch immer so gemacht, egal was andere sagten.

Haben wir früher in der Schule oft gemacht. Es gab immer mal jemanden der die Schuhe vergessen hatte und bei uns galt entweder keiner barfuß oder alle barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

habe auch schon oft barfuß gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich, ist nichts schlimmes daran, hab ich immer so gemacht wenn’s zu heiss war

Zuhause aufm Rasen habe ich damals oft Barfuss gespielt, so allgemein aber nicht.

Hatte damals aber sehr oft Blasen gehabt vom Treten hahahah also sicher ist es nicht, vorallem wenn man mit Fteunden spielt, stell dir mal vor jemand tritt dir auf den Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung