Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten? Schwarz, braun, rötlich, blond?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Braun 32%
Schwarz 29%
Rötlich 21%
Blond 18%

8 Antworten

Schwarz

Hallu ✨

Ich finde schwarze Haare am schönsten, aber die anderen Haarfarben mag ich auch. Die Frau mit den schwarzen Haaren finde ich da übrigens voll hübsch, da ist nur etwas viel Make-up 😊

LG

LeilaHerz4👾

Schwarz

Die schwarzen Haare sehen sehr temperamentvoll und rassig aus, das gefällt mir super gut, obwohl ich sonst blond Fan bin, aber dieses weißblond ist mir zu farblos.

Rötlich

Ich bin eigentlich weniger für rote Haare, hier aber gefällt mir die Frisur und die Farbe am besten.

Rötlich

Sieht für mich schon fast majestätisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Mir gefällt jede Haarfarbe.....................solange sie natürlich und nicht gefärbt ist.