Vorliebe für schwarze Haare?

6 Antworten

Das ist doch schwer zu allgemeinen. Der eine steht auf rot, der andere auf braun oder blond sowie schwarz.

Ich z. B hatte jahrelang gefärbtes schwarzes Haar und mochte dieses Snow White Look mega ein. Einige Leute hingegen fanden das aber überhaupt nicht ansprechend und viel zu künstlich.

Jetzt bin ich wieder blond. Was sowohl Nachteile als auch Vorteile bringt.

Schwarze Haare sind ja eher durchschnittlich aber bei heller Haut finde ich das z. B mega schön. So das es aber nicht krank aussehen lässt...

Das was für Menschen interessant wirkt, ist das was nicht jeder zu haben scheint. Die ganze Erscheinung ist damit gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze Haare sind doch nicht durchschnittlich. Langweiliges blond ist durchschnittlich.

1
@ShakingAnita

Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt. Der Mehrheit der Menschen hat eben von Natur aus dunkle Haare. Rothaarige und Blonde sind in der Regel in der Minderheit. Alles was der Minderheit entspricht, ist nicht mehr der Durchschnitt.

Wenn du unbedingt deine Haare schwarz machen willst dann tue das aber dann noch nach der Meinung anderer fragen und jede Antwort in Frage zu stellen, zeugt eben auch nicht viel von Akzeptanz.

Entweder man tut es oder man lässt es sein. Was ist daran so schwer? 🤔

0
@Dita80

Zwingt dich doch niemand zu antworten, wenn du die Frage für so unnötig hälst.

1
@Dita80

Das wird hier auch zum Standardspruch mit dem Fragen nach andrer Meinung.

0

Ich persönlich mag an mir selber blond mehr.

Jedoch habe ich sehr oft mit dem Gedanken gespielt, wie wohl schwarze Haare an mir aussehen würden, da ich sehr auffällig blaue Augen habe und mir das sehr schön vorstelle.

An anderen Leute, wenn’s ihnen steht, finde ich schwarze Haare auch immer sehr schön.

Das kann man doch nun wirklich nicht verallgemeinern.

Wie kommst Du darauf, dass jeder auf blond stehen würde ?

Erstens gibt es nun mal verschiedene Typen und jedem stehen andere Haarfarben und ganz abgesehen davon, finde ich es auch völlig überbewertet und sich über seine Haarfarbe zu definieren ist auch recht unsinnig.

Wenn Du mit blond nichts anfangen kannst, dann färbe Dir doch einfach Deine Haare und schon ist das Problem gelöst.

LG, Mika

Ob rot ob blond ob braun: Ich liebe alle Frau´n!

Und was ist mit schwarz und rot?

0

Blonde Haare sind Mega schön aber ich bevorzuge auffällig gefärbte Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gar nicht^^

1
@ShakingAnita

Ich finde dir normalen Haarfarben langweilig:D aber bisher hatte ich nur Beziehungen inder sie blonde Haare hatte :D also ich gehöre zu den:D

0

Was möchtest Du wissen?