Avast ist selbst ein Virus!!! Und lässt sich nur mit Hilfsmitteln vollständig deinstallieren!

Läuft noch immer im Hintergrund und welche Daten ausgelesen und weitergeleitet werden ist unbekannt.

Tool:

https://praxistipps.chip.de/avast-laesst-sich-nicht-deinstallieren-das-koennen-sie-tun_43758

Tip- Windows anschließend neu installieren (Dateien bleiben erhalten)!

...zur Antwort

Nimm irgendeinen Versicherungsrechner, gib alle Daten ein und laß´ Dir das Ergebnis anzeigen, z.B.

https://www.finanzen.de/kfz-versicherung/kfz-versicherungsrechner

Sinnvoll wäre Teilkasko, Vollkasko wird Dir als Fahranfänger wohl gar nicht erst angeboten.

Hinzukommt noch die KFZ Steuer, abhängig von der Euronorm (Schlüsselnummer in der Zulassungsbescheinigung oder mit Baujahr im WEB erfragen).

...zur Antwort

BMW Dieselmotoren sind Schrott:

BMW stellt besondere Autos her, das wissen Sie wie kein anderer! Jedoch hat sowohl der Diesel-motor (Motorcode N47) ein Teil, das leider Probleme bereiten kann: die Steuerkette. Diese kann sich dehnen (mit schleifenden, schrammenden Geräuschen im Motor), überspringen oder reißen (mit einem schweren Motorschaden als Folge). Auch die Nachfolger dieser Motoren, der B47 (ab 2014/2015 der Nachfolger des N47 leidet an diesem Übel.

Welchen Motorcode habe ich?

Um das herauszufinden, finden Sie hier die BMW-Typen, in denen der N47-Dieselmotor verbaut wurde:

  • Modellreihe E: 1-Serie (E81, E82, E87, E88), 3-Serie (E90, E91, E92, E93), 5-Serie (E60, E61), X3 E83 2.0d
  • Modellreihe F: 1-Serie (F20, F21), 3-Serie (F30, F31), 5-Serie (F10, F11, F07), X3 F25
  • Motorleistung: 115, 143, 163, 177, 184, 204 und 218 PS
  • Modelle: Limousine, Touring, Cabrio, Coupé und SUVs X1 und X3
  • Getriebe: Handschaltung und Automatik

Der neue B47-Dieselmotor wird in folgenden BMW-Typen eingesetzt:

  • Modellreihe F: 1-serie (F20, F40, F48), 2-serie (F22/23, F39, F45) 3-serie (F25, F30/F31/F34, ), 4-serie (F26, F32/F33/F36, F44), 5-serie (F15)
  • Modelserie G: 3-serie (G01, G20), 4-serie (G02), 5-serie (G30/G31), 6-serie (G32)
  • Motorleistung: 116, 150, 170, 190, 205, 224 en 232 PS
  • Modelle: Limousine, Gran Turismo, Gran Tourer, Cabrio, Gran Coupé und SUVs X1, X2, X3, X4, X5, sDrive, xDrive
  • Getriebe: Handschaltung und Automatik

Sind Sie sich nicht sicher? Rufen Sie dann gern an! +49 (0) 216 289 094 61

Die am häufigsten vorkommenden Probleme mit dem N47/B47-Motor von BMW:

Gedehnte Steuerkette

Übergesprungene oder gerissene Steuerkette

Steuerkettenprobleme beim BMW-Dieselmotor N47 und B47

Sind Sie stolzer Besitzer oder Fahrer eines BMW-Diesel mit dem Motorcode N47 oder dem neue-ren B47? Mit diesen Dieselmotoren entwickelte BMW einen kräftigen, sparsamen Motor, der aller-dings etwas anfällig ist… Diese Motoren sind nämlich bekannt dafür, dass man schon bei rund 50.000 km mit hohen Reparaturkosten konfrontiert wird, da es Probleme mit der Steuerkette gibt.

Die Funktionsweise der Steuerkette

Im Motor wird im Zylinder Luft und Kraftstoff durch den Kolben zusammengepresst. Die Kolben werden durch die Verbrennung dieser Mischung aus Luft und Kraftstoff nach unten bewegt. Die Abgase aus der Verbrennung werden dann aus dem Zylinder entfernt. Dieser ganze Vorgang ist technisch hochkomplex und bedarf einer sehr präzisen Steuerung. Die Steuerkette übernimmt dabei die Aufgabe, die Nockenwelle mit der Kurbelwelle zu verbinden. Die Kurbelwelle muss sich bei perfekter Abstimmung zwei Mal in der Zeit drehen, in der sich die Nockenwelle einmal dreht. Je nach der Position des Kolbens werden dann die Ventile geöffnet und geschlossen.

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

es besteht großes Interesse an der von Ihnen offerierten Stelle als....

Meine Qualifikationen sind.....

Kopien sind in Anlage beigefügt.

Frühester Arbeitsbeginn.....

Lohnvorstellung (nur wenn ausdrücklich gewünscht)

Diese Stelle kommt meinen Kenntnissen und Fähigkeiten in besonderem Maße entgegen da....*

*Hier musst Du eben irgend etwas Sinnvolles reinschreiben, das sehen die Personaler besonders gerne :-))

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wo liegt das Problem? Meinst Du es färbt ab???

Du hälst Dich an die Hinweisschilder: Steht dort "Motor laufenlassen" und/oder "Leerlauf" dann ist das für Dich "N".

Kommt ein Schild "NICHT BREMSEN!!" sollte man weder im Verbrenner noch im E-Auto bremsen!

...zur Antwort

Die Lichtempfindlichkeit des Filmmaterials war damals sehr niedrig:

Bei der Daguerreotypie wurden versilberte Kupferplatten mit Jod bedampft und dann sofort verwendet: Das Modell musste ca. 1-5 min stillsitzen.

Auch bei den später gebräuchlichen nassen Platten (Silbernitrat als lichtempfindliche Schicht) war die Belichtungszeit nicht wesentlich kürzer.

...zur Antwort

Das was Du hier schilderst ist eigentlich kein Dönerladen sondern dient nur der Geldwäsche für dunkle Drogengeschäfte.

Wenn Du einen echten Dönerladen aufmachen würdest zahlst Du soviel Schutzgeld dass Du davon gerade mal ein Fahrrad finanzieren kannst!

...zur Antwort

Kuchen wurden schon vor über 5000 Jahren von den Ägyptern gebacken, Torten gibt es seit dem 18. Jahrhundert (Sachertorte).

Die erste Küchenmaschine (KitchenAid) wurde 1919 in Ohio (USA) auf den Markt gebracht.

In der Zwischenzeit: Schneebesen, Kochlöffel und Muskelkraft!

...zur Antwort

Ausbildung

Deutschland

In Deutschland ist Fotograf/in ein anerkannter Ausbildungsberuf nach der Handwerksordnung (HwO). Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird im Handwerk in den folgenden Schwerpunkten angeboten:

  • Porträtfotografie
  • Produktfotografie
  • Industrie- und Architekturfotografie
  • Wissenschaftsfotografie

Neben der traditionellen handwerklichen

  • staatlich anerkannten Berufsausbildung mit Abschlussprüfung als Geselle oder
  • HWK-Abschlussprüfung

besteht die Möglichkeit rein schulischer Ausbildung:

  • Abschlussprüfung an einer Berufsfachschule in Deutschland oder
  • künstlerisches Studium an einer Hochschule (Akademie, Kunsthochschule) oder Fachhochschule oder
  • ein wissenschaftliches Studium der Fototechnik zum Photo-Ingenieuren Bachelor of Engineering (B.Eng.).

https://de.wikipedia.org/wiki/Fotograf

...zur Antwort

"war aufeinmal schrieb mich Interpol"

Das war ganz sicher nicht Interpol (!!!) sondern das sind allesamt Nigerianer (Das Frauenbild war natürlich gefakt) und das System nennt sich "Nigerian Connection"

Ist dort das vorherrschende Geschäftsmodell.

Nicht mehr zahlen!!!!!!!

...zur Antwort

Die Aktion belastet nicht nur die Muskeln sondern auch die Bänder und Gelenke.

Für kleines Geld gibts Einkaufswagen oder Du bestellt Deine ganzen Wocheneinkäufe online (und zahlst nur einmalig Versandkosten).

...zur Antwort

Kontakte verschmutzt, durch erhöhten Widerstand kommt es zur Funkenbildung.

Alle Kontakte reinigen (Schleifpaper oder -Paste) und alle stromführenden Teile mit Sprühöl (WD 40 etc.) einsprühen.

...zur Antwort
  • Hast Du bei dieser Fa. "75jahre lotto bayern" überhaupt gespielt (Bitte um ehrliche Antwort!)?
  • Musst du für die Gewinnauszahlung etwas bezahlen?
  • Sollst Du persönliche Daten, Kontonummern etc. angeben?

Dann weißt Du bereits dass das ganze ein riesen Bluff ist!

Der Trick ist uralt, sicherlich über 50 Jahre, läuft bei der Justiz unter "Falsche Gewinnversprechen"!

...zur Antwort

Frist (1-2 Wochen) zur Übergabe des Autos setzen, verbunden mit der Ablehnungsandrohung:

Nach Ablauf der Frist wird die Annahme des Fahrzeugs verweigert und Schadensersatz wegen Nichterfüllung geltend gemacht. Die erhaltene Anzahlung ist unverzüglich zu erstatten.

...zur Antwort