Nehmen wir mal an es gäbe ein leben nach dem tod und gott wäre real und würde euch diese beiden entscheidungen geben welche würdet ihr nehmen?

Nehmen wir mal an es gäbe einen gott und bevor das leben startet spricht er zu euch und gibt euch diese beiden möglichkeiten wie ihr leben werdet und wie euer leben nach dem tod sein wird.

die erste ist: ihr werdet ein sehr gutes leben im diesseits haben wo ihr sehr reich seid und alles bekommt und werdet was ihr wollt. All eure träume und wünsche in diesem leben erfüllt werden usw und euer jetziges leben perfekt ist. Ihr bekommt viel geld, seid reich und habt auch einen perfekten liebespartner und könnt euch alles kaufen und habt ein perfektes leben usw. und seid sehr reich Nach dem tod müsst ihr allerdings in die hölle und werdet da leiden und für immer verbrennnen und gefoltert werden auf ewigkeit.

die zweite ist: ihr werdet ein schlimmes hartes leben im diesseits haben wo ihr als armer mensch in einem dritte welt land lebt und aufwächst und da hungern müsst, krieg erleben müsst und es viele krankheiten gibt usw und eure familie, verwandten, freunde usw verliert und ein schreckliches leben habt. Als gegenzug dafür werdet ihr mit dem himmel belohnt und werdet nach eurem tod da einziehen wo ihr auf ewig glück erleben werdet und alles bekommt was ihr wollt und das für immer.

Für welches leben würdet ihr euch entscheiden?

Leben, Himmel und Hölle, Psychologie, Gott, Philosophie und Gesellschaft