Wieso ist die deutsche nationalmannschaft so schlecht geworden?

warum ist die deutsche fussballmannschaft so schlecht heutzutage? in der vergangenheit hätte man kleine gegner 5:0 weggehauen doch heute geht man gegen gegner wie nordmazedonien und südkorea komplett unter und verliert sogar.

warum ist das so?

10 Antworten

Müller, Hummels und Boateng wurden aussortiert. Klose, Lahm, Mertesacker, etc. sind weg. Bleibt nur noch ein Chaotenhaufen mit einem schlechten Manuel Neuer, wo ich mich immer noch frage, warum er die Nummer 1 geblieben ist und Ter Stegen, der in der Saision 2017/18 mehr Spiele als Neuer bestritten hat, nicht zur Nummer 1 gewählt wurde.

Viele Abgänge , viele neue Spieler, Neufindung.

Es gibt nicht immer nur gute Zeiten, auch schlechte gibt es.

Welche "deutsche Nationalmannschaft"??

Die gibt's schon lange nicht mehr.

Es gibt nur mehr "Die Mannschaft", deutsch und national hat man gestrichen, weil nazi....😠😠😠

Mach dir mal die Mühe und schau dir einfach mal ab der WM 1998 bis zur WM 2018 an wer dabei war und wer wann rausgeflogen ist oder den Titel gewonnen hat. Dann könntest du sehen das bei den großen Nationen jeder mal Probleme hatte oder immer noch hat. Frankreich ist bei der WM 2010 als 4. In ihrer Gruppe ausgeschieden, England 2014 bei der WM auf Platz 3 der Gruppe auch ausgeschieden. Italien 2018 nicht bei der WM vertreten. Niederlande, 2010 Vizeweltmeister hat sich weder für die EM 2016 noch für die WM 2018 qualifiziert.

Es gibt eben Phasen wo es nicht läuft, von 2006-2016 stand Deutschland jeweils mindestens im Halbfinale, wurde Weltmeister 2014. Seit dem ist einiges passiert. Man versucht einen Umbruch. Spieler hörten auf, neue kommen nach und das dauert eben bis sich das festigt.

Sie ist ein Symbol für den allgemeinen Niedergang Deutschlands. Der Fisch stinkt vom Kopf her.