Wird Deutschland jemals wieder so eine gute Fußballmannschaft haben wie in 2014?

6 Antworten

Woran misst du die Qualität einer Mannschaft? Ich kann das als Laie nur am Ergebnis eines Turniers, und das ist eine sehr vage Aussage. Denn schließlich kann eine Mannschaft auch gut sein und trotzdem verlieren. Kommt ja eben auch auf die Gegner und andere Umstände an. Nicht zuletzt auch auf das Glück.

Ich denke, dass die Mannschaft immer gut ist. Auch die der anderen Nationen im Turnier.

Nur ernste Antworten?

Wie ernst?

Nein, Deutschland wird nie wieder eine gute Fußballmannschaft haben!

:-)))))

Fußball? Braucht man das?

Machtnix53  01.07.2021, 12:51
Fußball? Braucht man das?

Nein - ich jedenfalls nicht.

Ja, es gab zwischen 1990 und 2014 reichlich schwere Krisen im deutschen Fußball, als jetzt. Trotzdem ist die deutsche Mannschaft 2014 Weltmeister gegeben. Manchmal hilft schon ein neuer Trainer mit einem anderen Blick auf die Dinge.

daniell0013
Fragesteller

Ja, das kann gut sein :)

Vielleicht Ja, vielleicht nein. Wer weiss das schon.

ende der bis auf die WM 2002 lief es für Deutschland zwischen 98 und 2004 auch mies. Da hat wohl auch keiner geglaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Irgendwann vielleicht wieder sowas ähnliches aber das ist nichtmehr zu toppen.