Ist es unpatriotisch, wenn ich mich nicht für deutsche Nationalmannschaft interessiere (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 5%
Vielleicht 5%

7 Antworten

Nein

Ich bin auch auf dem besten Weg dahin. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Sportmannschaften zu unterstützen ist schlichtweg Hobbysache, man kann den Fußball oder Sport allgemein mögen oder nicht.

Patriotismus ist in diesem Land aber sowieso nicht so gern gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Schließlich muß nicht jeder Fußball lieben, es gibt noch so viele andere Sportarten wo du jemanden der Deutschland vertritt die Finger drücken kannst.

Nein

Nein; meinerseits schon seit ein paar Jahren nicht mehr.