Ist die deutsche Fußball Nationalmannschaft finished?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 2016 bereits, wo nur noch nach "Bevorzugung", statt nach "Leistung" nominiert wird.

Finished nicht da ja Talente wie Wirtz, Musiala und Moukoko oder gar Brunner, Darvich und Ouedraogo ja schon in der Schlange stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Was das gestrige Spiel betrifft, so denke ich, dass ein Unentschieden gegen die Ukraine ein Wunschergebnis unserer Mannschaft gewesen ist, um der Ukraine im übertragenem Sinn die Solidarität auszusprechen.

Das war am Anfang des Spiels ziemlich deutlich, als Füllkrug eine 100% Chance vergab. Und der Schluss bewies es auch: Mit so wenig Zeit einen 1:3 Rückstand noch in ein Unentschieden umzumünzen, spricht natürlich einerseits immerhin für die Moral unserer Mannschaft. Spricht aber auch für den großen Wunsch gleich viel wie die Ukraine zu haben. Ein Zeichen von stark machender Einigkeit.

Hallo

Nicht zwingend - jeder hat mal seine schlechten Tage / Zeiten.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

LeBonyt  13.06.2023, 21:26

Hä? Dann hat aber die "Mannschaft" aber verdammt viele schlechte Tage gehabt.😊

Hi, VadimUkraine.⚽️

Nein, das ist sie nicht.

Es muss erst noch die richtige Aufstellung gefunden werden, und dann klappt das auch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️