Wer ist euer Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft (Fußball)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musiala, Müller, Goretzka und Kimmich

In der Reihenfolge...

Ganz klar Hanno Balitsch. Nach Mathäus der beste Spieler der jemals das DFB Trikot getragen hat. Eine Schande dass er nie zum Ballon d’or gewählt wurde, weil in seinen besten Zeiten war er besser als Lionel Messi.

schwarzwaldkarl  27.05.2022, 17:56

Balitsch muss aber in den 28 Minuten extremen Eindruck bei Dir hinterlassen haben. Als er damals eingewechselt wurde stand es wohl noch 1:1 und mit ihm lief es dann zumindest bei Spanien besser und sie gewannen 3:1 ;-)

whabifan  27.05.2022, 18:01
@schwarzwaldkarl

Jap. Pro 90 Minuten die Balitsch auf dem Feld stand hat der Gegner der Nationalmannschaft 6,4 Tore geschossen. Das hat selbst Piplica bei Cottbus nicht annähernd hinbekommen:)

TamilGerman 
Beitragsersteller
 27.05.2022, 16:52

???

TamilGerman 
Beitragsersteller
 27.05.2022, 17:01
@whabifan

Frage mich, ob das mit Ballon d'Or oder "Nach Mat[t]häus der beste Spieler der jemals das DFB Trikot getragen hat" ernst gemeint oder Ironie war.

Hi!

Mein Lieblinsspieler (egal ob im Verein oder in der Nationalmannschaft) ist Leon Garetzka😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Jamal Musiala und Florian Wirtz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

TamilGerman 
Beitragsersteller
 27.05.2022, 17:07

Wäre ich Bundestrainer, dann wäre Jamal Musiala bei mir als Spielmacher gesetzt.

Neuer und Prinz! ♥

TamilGerman 
Beitragsersteller
 27.05.2022, 17:07

Podolski? Er spielt doch nicht mehr in der deutschen Nationalmannschaft.

PeterP58  27.05.2022, 17:10
@TamilGerman

Birgit Prinz! FIFA-Weltfußballerin der Jahre 2003, 2004 und 2005, Torschützenkönigin der Fußball-Weltmeisterschaft 2003 und achtfache deutsche Fußballerin des Jahres! ... aber Sie spielt auch nicht mehr - ist jetzt Sportpsychologin im Verein! *falls_das_gilt!?

TamilGerman 
Beitragsersteller
 27.05.2022, 17:17
@PeterP58

Birgit Prinz ist mir bekannt. Aber eigentlich versteifte ich mich auf die Nationalmannschaft der Männer.