Kai Havertz, warum in der deutschen Nationalmannschaft?

3 Antworten

Es gibt ja keinen Zusammenhang zwischen einem Verein und der Nationalmannschaft. Solang havertz eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt kann er bei der deutschen Nationalmannschaft spielen. Da ist es egal ob er in der englischen Liga spielt oder nicht.

Es ist egal bei welchem Verein man spielt. Das spielt doch keine Rolle!

Hä, es gibt doch viele die im Ausland spielen und aber in der Deutschen Nationalmannschaft spielen!! Werner macht es doch auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung