Findet ihr dass Kai Havertz ein guter Fußballer ist?

6 Antworten

Auf jeden Fall ist er gut. Bis vor kurzem hab sogar ich selber nicht mehr an ihn geglaubt, aber das Rückspiel gegen Atletico hat gezeigt, dass er so langsam wieder in Fahrt kommt. Insgesamt ein interessanter Mann für die Zukunft.

Was ist das für ne Frage? Natürlich ist er mindestens gut, auch wenn er grad Schwierigkeiten hat ist er extrem talentiert und könnte vllt irgendwann einer der besten Mittelfeldspieler der Welt werden. Er verfügt immerhin über so gut wie alles was er braucht:

-Tempo

-Schuss

-Passen

-Dribbling

Selbstverständlich - Ich finde die Fragestellung unnötig, da man als Profifussballer sowie gut ist. Es gibt dann halt nur noch Unterteilungen unter den Profifussballern selbst und auch da ist er ein guter Spieler.

Hallo! Sehr gut sogar, dennoch stark bewertet.

Seine Transfersumme war zu hoch

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Jap. Sonst wäre er nicht Profi geworden.