Wie darf man sich das Leben als Kind von Polizisten und/oder Juristen vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke auch, dass sie ganz normal aufwachsen. Vielleicht bekommen sie etwas mehr über rechtliche Sachen und Handhabe mit.

Wenn beide Eltern Polizisten sind, dann haben sie evtl. zum. abwechselnd weniger Zeit für die Kinder, aber das kann bei normalen Schichtarbeitern auch der Fall sein.

Fazit: Sie werden in keinem Unterschied zu Eltern mit anderen Berufen aufwachsen, denke ich. LG. :-)

ganz normal. Was sollte daran auch anders sein?

TamilGerman
Fragesteller

Juristen und Polizisten haben was mit dem Gesetz zu tun. Also normale Berufe sind das nicht. Für die Kinder könnte das Leben theoretisch nicht einfach sein.

TamilGerman
Fragesteller
@Lurch123532

Finde ich gut. Ich hätte ehrlich gesagt gerne einen Polizisten als Vater. Aber dass mein Vater ein Arbeiter in einer Fabrik ist, ist auch in Ordnung.

SamaMoldo  15.01.2023, 21:47
@TamilGerman

Natürlich sind das normale Berufe. Und die Kinder wachsen auch nicht anders auf, als andere.