Bisschen überschätzt. Gladbachs Höhenflug im vergangenen Jahrzehnt ist in meinen Augen nicht unbedingt der Verdienst Max Eberls, sondern vielmehr auf Lucien Favre zurückzuführen. Eberl hat ja lange an Favres Vorgänger Michael Frontzeck festgehalten. Hätte er noch ein paar Wochen länger an dem besagten Trainer festgehalten, hätte Favre die Gladbacher nicht mehr retten können und die Borussia hätte nicht diesen Höhenflug gehabt. Also aus meiner Sicht macht Eberls Nachfolger Roland Virkus bessere Arbeit.

...zur Antwort

Mal meine Auflistung als HSV-Fan

Sympathisch:

  • Arminia Bielefeld
  • Hannover 96
  • Glasgow Rangers
  • FC Liverpool
  • Atletico Madrid

Unsympathisch:

  • FC Bayern
  • SC Freiburg
  • Union Berlin
  • Werder
  • St. Pauli
  • Real Madrid
...zur Antwort

Nur mal soviel: Deine Meinung ist schon kritisch. Aber für mich ist Homosexualität oder Transgender auch nicht normal und ich würde sie trotzdem nicht diskriminieren, sondern nehme diese Menschen als meine Mitmenschen an.

...zur Antwort

Da ich "Richter Alexander Hold" mag, kann ich sagen, dass es schon vorkommt, dass jemand mit Migrationshintergrund als Täter überführt wird. Davon mal ab habe ich das Gefühl, dass Du was gegen uns Leute mit Migrationshintergrund hast.

...zur Antwort

Gibt verschiedene Gründe. Habe ich in meinem Leben auch erfahren müssen. Aber zum Glück sind nicht alle so. By the way: Ausländer, die deutschenfeindlich sind, gibt es auch. Es müssen also eher beide Seiten aufeinander zugehen.

...zur Antwort
Es gibt eine uneingeschränkte Meinungs- und Pressefreiheit

Wenn es keine uneingeschränkte Presse- und Meinungsfreiheit gibt, dann würde man doch in Knast landen, oder? Viele Länder hätten gerne unsere Gesetze.

...zur Antwort

S bedeutet Spiele, Differenz die Tordifferenz, P bedeutet Punkte, das andere S bedeutet Siege, U bedeutet Unentschieden und N bedeutet Niederlagen.

...zur Antwort