Kai Havertz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sky oder Dazn holen und warten bis die Premier League wieder los geht.

(Unnötig)

Soweit ich weiß, überträgt Sky viele Premier league Spiele, also wäre ein Abo hier recht sinnvoll. Außerdem überträgt DAZN viele Championsleague spiele, nen Abo hier wäre also auch sinnvoll, aber nicht ganz so sinnvoll, es wenig Championsleague spiele gibt, bei denen Chelsea beteiligt ist. Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden meistens im freetv übertragen und wenn Chelsea in der Championsleague gegen einen deutschen Club spielt auch manchmal.

Wenn sie kein Geld ausgeben möchte, kann sie auch mal mich anschreiben, ich sehe ihm nämlich ein bisschen ähnlich :P ist btw. auch kostenlos

liebe grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"