Angst?

2 Antworten

Sie ist VERliebt wie zig andere in dem Alter auch...

der Lehrer wird sich nicht melden und auch nicht darauf eingehen, da er seinen Job nicht riskiert und er das bestimmt häufiger hat

Fragesteller

Ups falsch verstanden...

Der Bekannte ist ein erwachsener Mann mitte 50 und beide kennen ihn

Idris164  28.06.2020, 10:39
@12345678632

?.?. Dann versteh ich den Text nicht.

wer ist in den Lehrer verliebt? Wer ist der Bekannte? Was hat der damit zu tun?

Fragesteller
@Idris164

Meine Bf ist in den Lehrer verliebt.

Der Bekannte ist ein erwachsener Mann mitte 50.

Er bat die Schülerin dem Lehrer grüße auszurichten und ihn das zu fragen was ich oben schon geschrieben habe

Idris164  28.06.2020, 11:17
@12345678632

Und warum soll der Lehrer fragen, wie sie auf ihn gekommen ist, wenn der Bekannte sagt, sie soll ihm einen schönen Gruß ausrichten? Man unterhält sich doch über die Schule und weiß auch, was für Lehrer sie hat..

Fragesteller

Der Bekannte ist keine Schülerin

der sie dann bittete

"bittete" gibt es nicht. Es heißt richtig "bat"!

Fragesteller

👍Klugscheißer hab ich immer gern....

Mignon5  28.06.2020, 10:42
@12345678632

Google mal, was "Klugscheißer" sind. Offenbar weißt du das gar nicht und offenkundig ist dir der Fehler peinlich oder warum wirst du beleidigend?

FloAusSchwaben  28.06.2020, 10:42
@12345678632

Daa hat nichts damit zu tun. Ihr seid selber schuld, wenn ihr zu dumm zum schreiben seid.

Zudem glaube ich nicht, dass du weißt, das "Klugscheißer" heißt

Fragesteller
@FloAusSchwaben

@FloAusSchwaben @Mignon 5

Beruhigt euch mal. Muss man aus einer Mücke immer gleich einen Elefanten machen.

Mignon5  28.06.2020, 10:46
@12345678632

Lach! Den Elefanten hast du mit deinem Kommentar selbst gemacht.

FloAusSchwaben  28.06.2020, 11:05
@12345678632

Kleiner Tipp:

Das mit @ gibts hier nicht, wie man sieht.

Du hast auf mein Kommentar geantwortet. Fällt ein "@" schon mal weg. Das ganze war unter der Antwort von Mignon5, sprich, dieser Nutzer kriegt ebenfalls eine Benachrichtigung. Also