Wie findet Ihr den neuen Kader bzw. Nagelsmanns Nominierungen der deutschen Nationalelf für die Spiele gegen Frankreich und die Niederlande?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 60%
MIttelmaß / mittelmäßig 27%
Sehr gut 7%
es geht so 7%
schlecht 0%
sehr schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich finde den Kader echt sensationell. Es macht mich stutzig, dass wieder 4 Torhüter dabei sind. Aber ich bin stolz weil wir 4 VfB Spieler im Kader haben. Wie gefällt es dir?

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, das hat mich auch stutzig gemacht...und auch zu viele Linksverteidiger...hätte stattdessen noch Janelt und Stiller für das defensive Mittelfeld, da wir es dort an Schnelligkeit und Defensivstärke vermissen lassen. Andrich hat es aber gestern sehr gut gemacht.

Gut

Gut, außer Rüdiger den sehe ich einfach nicht dort aufgehoben.