Welcher englischen Mannschaft außer den großen Anwärtern Man City, ManU, FC Liverpool, Chelsea und Arsenal würdet Ihr mal den Meistertitel wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderer Verein (welcher? Brighton, Nottingham, etc) 40%
FC Everton 30%
Crystal Palace 10%
Newcastle United 10%
West Ham United 10%
Aston Villa 0%
Sheffield United oder Wednesday(welcher von beiden?) 0%

2 Antworten

Newcastle United

Hey Corgi da biste ja wieder. Mit Wiederwillen du weißt warum habe ich mal Newcastle genommen aber auch weil ich denke das sie nächste Saison ein Wörtchen mitreden werden. Ich habe sie letzte Saison ein paar mal spielen gesehen und muss sagen nicht schlech Herr Specht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, da können wir mal gespannt sein ;)

außer den großen Anwärtern […] Chelsea

Huch, wo kramst du das jetzt raus xD

Haste die Saison die Premier League verfolgt?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fußball-Fan
Dahmen  12.07.2023, 16:31

Ja wenn du mich meinst jedes Wochenende.