Österreich: Welcher österreichischen Mannschaft außer RB Salzburg, Rapid Wien und Austria Wien würdet Ihr mal den Meistertitel wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderer Verein (welcher? z.B. Lustenau, Wolfsberg, etc) 40%
Sturm Graz 20%
Klagenfurt 20%
Grazer AK 10%
Altach 10%
Hartberg 0%
BW LInz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sturm Graz

Natürlich Sturm. Und es wäre cool, wenn unsere Lieblingsstadtrivalen mal wieder aufsteigen damit es Derbys gibt.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, finde ich auch :)

Altach

Lukas Jäger spielt, glaube ich dort. Er war mal beim FCN deswegen würde ich es ihnen gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
anderer Verein (welcher? z.B. Lustenau, Wolfsberg, etc)

natürlich lustenau