Deutscher Meister 1941?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals waren die politischen Grenzen eben anders. Damals spielte auch Danzig um die Deutsche Meisterschaft mit, was ja heute bekanntlich Polen ist.

1941 hat Österreich zum Deurtschen Reich gehört, da es sich auf Hitlers Druck Deutschland angeschlossen hat.

Is doch alles egal, hauptsache man weiss wer 1933 Meister war, das war nämlich die FORTUNA aus DÜSSELDORF !!!

Wer wird deutscher Meister (Fussball-Bundesliga 2018/19)?

...zur Frage

Fussballkarriere in österreich starten?

Hi

Ich bin ein junge aus der nähe von wien, bin 17 jahre alt (erst geworden) und fange jetzt an bei einem verein zu spielen der in der 4. Österreichischen liga spielt (In der U18 abteilung bzw. Reserve mannschaft). Meine frage ist wie kann ich eine profikarriere starten und z.b bis zu den club rapid wien und austria wien kommen? Reicht es wenn ich es bis in die kampfmannschaft meines vereins komme und dann weiterhin mein bestes gebe? Werden dann größere vereine auf mich aufmerksam?

Lg

...zur Frage

Was sind "Fanfreundschaften"?

Der FC Nürnberg hat eine Fanfreundschaft mit dem SK Rapid Wien. FK Austria Wien hat eine Fanfreundschaft mit Slovan Bratislava. Was genau sind Fanfreundschaften und was bringen sie?

...zur Frage

Als deutscher Konto in Österreich

Hallo

Ich brauch für private Zwecke ein Konto in Österreich. Ich habe bereits die Bank Austria angerufen. Da ist es kein Problem als deutscher ein Konto zu eröffnen allerdings müsste ich zur Kontoeröffnung einmal nach Wien. Da ich fast 1000Km von Wien entfernt bin, frage ich mich daher, ob es evtl eine (Online-)Bank gibt die das per Post/Email macht. Irgendwelche Tips?

...zur Frage

Wie heißt die Einzugsmusik von Rapid Wien?

Wie heißt die Einzugsmusik vom Sk Rapid Wien wenn die Mannschaften in das Spielfeld einlaufen.

...zur Frage

Prämie: Deutscher Fußballmeister (1. BL)

Hallöö. ich ahbe eine Frage, weil wir (Freund und ich) lange Zeit suchen und es nicht finden: Was bekommt der Sieger der Bundesliga an Prämien (vorallem Geld? - Auf wie viel beläuft sich das?)

Liebe Grüße

Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?