War Falco Fußballfan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Fan von Austria Wien. 2020 haben ihn Spieler der Austria anlässlich seines 63. Geburtstags geehrt.

Q:kurier.at

Am heutigen Mittwoch, den 19. Februar, wäre Popstar Falco 63. Jahre alt geworden. Um dem 1998 gestorbenen Künstler zu gedenken, haben sich die Spieler der Austria etwas ganz Besonderes überlegt. Als Hommage an Falco stellten Alex Grünwald, Ivan Lucic, Benedikt Pichler und Manprit Sarkaria die bekanntesten CD-Cover nach. Das Ergebnis präsentierte der Klub auf Social Media.

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/oida-austrianer-gruenwald-und-co-auf-falcos-spuren/400758477

Es gab damals noch einige Vereine mehr in Wien.

Ja, er war Fan von der Austria! :)