Transfergerüchte um Pavard & Hernández?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pavard & Hernández sollten den FCB verlassen 59%
Pavard & Hernández sollten beim FCB bleiben &/oder verlängern 18%
Nur Pavard sollte bleiben &/oder verlängern 12%
Nur Hernández sollte bleiben &/oder verlängern 6%
Nur Hernández sollte den FCB verlassen 6%
Nur Pavard sollte den FCN verlassen 0%

2 Antworten

Pavard & Hernández sollten den FCB verlassen

Die haben keine Zunkunft mehr bei Bayern ,Hernández ist schon bei psg aber Pavard könnte zu Liverpool oder Barca gehen ❤🤝🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pavard & Hernández sollten beim FCB bleiben &/oder verlängern

Beides sind Top Verteidiger, aber wenn, dann würde ich eher Hernandez ziehen lassen als Pavard, warum? Er ist etwa zwei Drittel der ganzen Spielzeit bislang verletzt, und dafür würde ich zusehen das Bayern seinen Bruder aus Italien verpflichtet, denn er ist in meinen Augen aktuell einer der besten Verteidiger überhaupt in der Welt.