Ist Manchester Citys zeit vorbei?

9 Antworten

Nein, der Kader ist viel zu stark, um abzusinken.

Die haben auch noch beste Chancen auf die Meisterschaft.

Das City von letztem Jahr ist wohl das Beste, das es jemals gab. City ist wahrscheinlich das beste Team der Welt mit Real und Liverpool. Ein Kader so geiseskrank stark, dass es ja besser nicht geht und Guardiola hört auch nicht auch nach meinem aktuellen Stand. Ich kann der ,,These'' deines Freundes nicht zustimmen.:)

Absoluter Quatsch was dein Kumpel da erzählt 😤😤 Sie sind das Maß aller Dinge in der Fussball Welt. Wer das geile Spiel gestern gesehen hat wird das bestätigen müssen. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen wo sich eine Mannschaft 92% Ballbesitz erspielt hat wie City gestern obwohl Chelsea überraschend stark war. Einzige Problem gestern war das Haaland das Tor nicht getroffen hat Chancen waren genug da. Sag deinem Kumpel er braucht sich keine Sorgen machen um City.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
was meint ihr ?

In einer perfekten Welt würde City für eine oder mehrere der über 115 Anklagen schuldig gesprochen und muss alle Titeln zwischen 2008 und 2018 abgeben und auch in die fünte Liga zwangsabsteigen, dort mit -60 Punkten starten und £1bn Strafe zahlen und hat ein mind. 3-jähriges Transferverbot.

Allerdings ist die Welt nicht perfekt und nur weil man mal unentschieden gespielt hat, ist man nicht weg vom Fenster. City ist immer noch das stärkste Team in England, in Europa und auf der Welt momentan.

Wer PL und CL, sowie wahrscheinlich auch den FA Cup Titel gewinnen will muss City überwinden und das können nur wenige (Real und Liverpool sowie Arsenal was PL angeht).

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Quatsch. Wenn der Golfstaat mehr Geld rein steckt dann nich.