Was muss FC Bayern ändern im Rückspiel gegen Manchester City?

4 Antworten

Tel & Mazraoui eine Chance geben bzw generell Spielern die weniger Spielzeit bekommen haben (Gravenberch etc) da die sich noch beweisen wollen.
Raus ist man sowieso schon also lieber noch etwas Spielpraxis geben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nichts. Man City macht sie nochmal platt. Auch im Rückspiel.

Was muß FC Bayern ändern ...

Tore schiessen und nochmal Tore schiessen.
Sonst gibts irgendwann nochmal einen Trainerwechsel.

Insgesamt ein Tor mehr schießen, als ManCity. Das klappt schon. Bayern-Dusel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung