Wer gewinnt FC Bayern oder Manchester City morgen?

5 Antworten

Der FCB hat ein Stürmer und Abwehr-Problem durch verletzte Spieler, bei Man City ist Haaland fit, der alleine ein Spiel entscheidet.

Weiterer Bayern-Ausfall? Auch Kingsley Coman fehlt im Training
Droht dem FC Bayern neben Eric Maxim Choupo-Moting ein weiterer Ausfall vor dem Champions-League-Duell gegen Manchester City. Aktuellen Medienberichten hat Kingsley Coman am Sonntag das Teamtraining beim Rekordmeister verpasst.
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2023/04/fc-bayern-pk-live-mit-tuchel-und-de-ligt-vor-manchester-city-in-der-champions-league

Das Ligaspiel gegen SCF wo man nur durch einen Sonntags-Verzweiflungsschuss 1:0 gewann, wo viele Chancen kläglich vergeben wurden ist der momentane Spielstand des FCB.

Da würde ein Sieg oder Unentschieden ehr an ein Wunder grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Man City soll die Bayern raushauen. Damit rächt sich Guardiola gleichzeitig an Tuchel.

Man City hat auch den "echten Neuner" bei sich und nicht nur ein "Backup", wie die Bayern ihn haben. Früher konnten die Bayern Håland zwar in den Griff kriegen, dies allerdings auch, weil er eben Entwicklungsspieler bei sich in der Mannschaft hatte. Jetzt dagegen spielt er mit Superstars zusammen. Das spricht ebenfalls für City.

Hi, sndzak894. ⚽️

Das gibt kein leichtes Spiel, aber ich hoffe, die Bayern rocken das.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
sndzak894
Fragesteller

Ich hoffe das bayern auch gewinnt, wir haben ein erfahrenen mann wie thomas müller am platz der uns sehr helfen wird plus ein kimmich, comab goretzka wir müssen Gewinnen