Champions league?

7 Antworten

Schwer vorher zu sagen. Die Bosse der Bayern haben da mit dem Trainerwechsel mitten in der heißen Phase auf jeden Fall für mächtig Unruhe in der Mannschaft gesorgt. Das war meiner Meinung nach alles andere als klug.

Ich hoffe für die 5 Jahreswertung auf ein Weiterkommen der Bayern, aber leicht wird das nicht.

Leicht definitiv nicht, nein. Mit den Bayern Bossen haste recht, die Entscheidung war dumm, wenn Wechsel hätten sie bis zum Ende der Saison warten müssen meiner Meinung nach, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt wie viele andere der Meinung bin das Tuchel dem Verein schaden wird. Ich finde die sollten sich mal überlegen ob die da oben bei den Bayern die Karten nochmal neu mischen, deren Verhalten, gerade das der letzten Monate, ist bestimmt auch nicht unbedingt ganz unschuldig an den schwachen Leistungen der Bayern, bei dem ganzen Druck und so

@NoNameFtb

Hätten die Bayern jetzt den Vertrag mit Tuchel nicht jetzt fix gemacht, wäre er vermutlich zu Tottenham gegangen.

@ChristianLE

Ich weiß. Trotzdem war es nicht die beste Entscheidung meiner Meinung nach. Einfach weil es eine zu große, und auch noch plötzliche Umstellung mitten in der Saison war

Ich bin auf nationaler Ebene totaler Bayerngegner, dennoch drücke ich ihnen international als letzter deutscher Vertreter im Viertelfinale die Daumen.Aber ehrlich gesagt, befürchte ich, dass sie momentan keine Chance haben werden gegen City.Nicht auszudenken wie die Stimmung sein wird, wenn sie vorher auch noch nicht das Auswärtsspiel gegen Freiburg gewinnen.Die Bayern könnten in dieser Phase wirklich alle Titel verspielen, selbst den schon sicher geglaubten Meistertitel in der Bundesliga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

ja, da hast du definitiv recht. Obwohl ich persönlich glaube das sie sich gegen Man City stärker zeigen werden als hier auf Nationaler Ebene, vor allem beim Rückspiel gegen Paris haben die ja wirklich nach langen dann auch mal wieder Weltklasse gespielt. Ich sag immer, die Hoffnung stirb zuletzt :)

@NoNameFtb

Ich finde Man City derzeit um einiges stärker besetzt als PSG.Natürlich hat Bayern das Potenzial dagegen zu halten, aber da müssen sie sich gewaltig steigern.Das Hinspiel in Manchester wird zeigen in welche Richtung der Zeiger ausschlägt, aber mein Bauchgefühl sagt mir ganz klar, dass es dieses Jahr City macht, aber dennoch ist alles im Rückspiel in München möglich, wenn sie in Manchester eine gute Basis schaffen.Eir werden sehen, jedenfalls das Hinspiel, da das glücklicherweise auf Prime übertragen wird.Schöne Feiertage wünsche ich dir.

der fcb gewinnt das rückspiel

Glaube auch das sie das gewinnen werden, ob’s aber fürs Weiterkommen reicht? Auch wenn man die Hoffnung schon fast verloren haben könnte, werde ich bis zur letzten Minute des Rückspiels daran glauben das Bayern des macht, sonst kann ich die nächsten Nächte nicht beruhigt schlafen gehen 🙂

Ich will Bayern gewinnen sehen, obwohl ich sie normalerweise überhaupt nicht abkann, alles besser als dieser englische Plastikverein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Definitiv, ich verabscheue diese Clubs wo’s nur ums Geld geht und denen das schön in den a*sch geschoben wird, auch wenn ich die meisten Spieler aus Manchester City eigentlich sehr gerne mag. Bei Chelsea das gleiche, Real gewinnt viel zu oft (und auch viel zu oft ungerecht) deswegen will ich die auch nicht unbedingt gewinnen sehen, und mit Napoli (denke mal die kommen ins Finale) habe ich nicht viel am Hut um ehrlich zu sein.

@NoNameFtb

Gut, als Real-Fan habe ich kein Problem damit oft zu gewinnen 😅 beim Rest stimme ich dir zu