Was ist los bei Manchester City sie verlieren 1:0?

4 Antworten

Tja, jetzt dürfte dein Geld komplett weg sein, denn City hat nun zum 2:1 getroffen.

Und wenn City heute nicht gut auftreten und verlieren würde, wäre das ziemlich fatal, eine an sich trotzdem sehr gute Mannschaft runterzumachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Komplexe520
Fragesteller

Westham dreht noch oder gleicht aus

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 17:43
@Komplexe520

Wie ich gesagt habe, City macht das Spiel.Und du hast auch nicht auf Westham gesetzt, das glaub ich dir nicht, weil sonst wäre dieser Post sinnlos.

Komplexe520
Fragesteller

Was tippt ihr zwei gleich Genua gegen Neaple? Ich habe auf Genua 100€ gesetzt weil sie Heimvorteil haben

Die haben längst ausgeglichen und es sind noch über 30 Minuten zu spielen.Die gewinnen das noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Komplexe520
Fragesteller

Habe 400€ für West ham getippt ich hoffe net

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 17:09
@Komplexe520

Und warum regst du dich über Man Citys Leistung auf🤦‍♂️😂😂Das Geld ist verloren, City gewinnt oder es bleibt beim Unentschieden.

Ja Kollege ein Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift und das kann manchmal in England 100 Minuten dauern. Alte Fussball Weisheit 😜 Ach und nochwas manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

esgibt tage da gewinnt man und es gibt tage da verliert man