Meinung zu Manchester City?

4 Antworten

Nach Liverpool ist City mein zweiter Lieblingsclub auf der Insel und gestern habe ich beide gegeneinander spielen gesehen. Das war wieder mal wie immer ganz großes Kino. Da macht Fussball richtig Spaß 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich finde Manchester City immerhin besser, als Paris St. Germain oder den FC Barcelona.

Im Gegensatz zu den letztgenannten wäre Manchester City vom Sportgericht nämlich damals bestraft worden, wegen ihren Verstößen des Financial Fairplays, während PSG und Barça weiter betrügen dürfen, denn sie wurden freigesprochen, so nach dem Motto: sind doch PSG und Barça, die dürfen das.

Die sind gut. Dank Haaland vor allem. Stadtderby sicher ein Event. Aber Scheichclub. Prestige und hip sind da jetzt Fussballclubs. Falken sind zu normal, jeder hat auch Rennkamele. Jetzt halt gerade sowas. Mag ich nicht so aber sind mir weiter egal

Fans hat MUnited mehr und wohl auch entheusiastischere. Vor allem Celebrities. Incl Don Brosco. Link mal unten einfach drangehangen

Bin dort für Liverpool, Incl Stadt. War auch beim Spiel, Atmosphäre ist Wahnsinn. Die Rivalität machts noch besser.

https://youtu.be/TL_gq84CRpo?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wegen Haaland mag ich sie.

Sonst ist es natürlich blöd weil sie ein Schrich Klub sind. Aber spielerisch sind sie auf einem Topp Niveau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker