ist es schlimm wenn man manchester city oder paris saint germain fan ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, OliverKahn95. ⚽️

Das ist natürlich nicht schlimm. Ich bin absoluter Bayern Fan und mag, zum Beispiel, Barca sehr gerne.

Das ist überhaupt kein Problem.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Schlimm nicht, nein. Allerdings wird man als Fans solcher Vereine auch immer als Erfolgsfan angesehen. Und da ist ja auch was Wahres dran (außer man war Fan von Man City bevor der jetzige Investor eingestiegen ist). Damit muss man leben können, wenn man Fan solcher Vereine ist. Wobei Man City vorher zumindest Tradition hatte, aber genauso wie Chelsea wären sie ohne milliardenschweren Hauptsponsor gar nicht mehr so nach oben gekommen.

Man City finde ich noch in Ordnung, während PSG kann ich nicht ausstehen. Und warum? Bei Verstößen wird Man City nicht verschont, während PSG sich alles erlauben darf.

Während bei Man City die Ermittlungen nämlich noch laufen, redet keiner mehr über den Verstoß von PSG bei ihrem Mega-Transfer von Neymar.

Finde ich an sich nicht schlimm. Mag aber Scheichclubs auch nicht. Die juckt der Club an sich auch nicht. Machen da nicht groß was. Geht nur um Prestige.

Side: Viele finden es gerade bei PSG besonders schlimm weil St. Germain einer der übelsten/ärmsten Banlieules von Paris ist. Wo die Protzwagen etc jeden Tag zum Training fahren und sich wegen paar Euro anstellen die ein anderer Spieler mehr verdient als der

Die Clubs sind denen sogar auch schon wieder zu langweilig. Neues Spielzeug die AL-Clubs. Machen da sogar mind 50.000$ im Monat Miese mit den Clubs. Aber Hobby. Starwettrüsten. Kamele normal/Tradition. Falken sind gut aber dasselbe. Autotuning Endstufe erreicht und eher für deren Söhne. Jetzt halt Sport

AL ist auch der komplette Wettbewerb gekauft und manipuliert. Bin mir da deshalb bei City/PSG mittlerweile auch nicht mehr 100pro sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Warum ich ich bin auch City Fan aber noch mehr LFC Fan. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍