Warum müssen Hater so viel Mist reden?

5 Antworten

Manchester City hat halt auch nur Fans seit sie erfolgreich sind…

Adventure232 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:16

Das ist genauso ein Schwachsinns Kommentar. Alle große Vereine wie FC Bayern und real Madrid Haben auch viele Fans gekriegt durch ihren Erfolg. Die richtigen Fans zeigen sich wirklich wenn sie den Verein unterstützen bei vielen Niederlagen und schweren Zeiten und solche sind keine Erfolgsfans.

Jonah1508  03.12.2024, 14:01
@Adventure232
Alle große Vereine wie FC Bayern und real Madrid Haben auch viele Fans gekriegt durch ihren Erfolg

Mag sein. Aber diese Vereine sind auch schon lange erfolgreich. Manchester City hat vor nicht allzu langer Zeit einen Investor bekommen und auf einmal haben sie 10x so viele Fans?

Manchester City ist ein Modeprodukt.

Waldmeister1234  05.12.2024, 02:49
@Adventure232

Jonah1508 hat absolut keine Ahnung und ist ein Dummschwätzer. Sorry!

Manchester City ist zum einen ein absoluter Traditionsverein, der schon vor 1900 in der höchsten englischen Liga gespielt hat. Der Verein war meist in der ersten englischen Liga vertreten.

Manchester City hatte in der Vergangenheit überaus viel Pech und deren Fans nahmen es mit großer Ironie. Daher hatte der Verein schon in den 1980 Jahren überaus viele Fans und die Sympathien waren dem Verein sicher. Die Scheichs aus Abu Dhabi wussten schon, warum sie den Verein unterstützen möchten.

Jonah1508 ist wahrscheinlich ein pubertierender Junge, der von der Geschichte Manchester Citys beziehungsweise vom englischen Fußball nicht viel Ahnung hat. Wie gesagt, der Verein war schon vor über vierzig Jahren sehr beliebt, da er sehr viel Pech hatte und es deren Fans mit ziemlicher Ironie nahmen.

Nur die Deutschen machen so ein Theater, weil Manchester City jetzt ein paar Mal verloren hat. In Großbritannien wird dies ganz anders und entspannter gesehen. Die Deutschen müssen sowieso wegen allem ein ziemliches Drama machen.

Ich bin kein City Fan, habe aber auch nichts gegen den Verein. Wie gesagt, es ist ein absoluter Traditionsverein, der in der Vergangenheit oft sehr viel Pech hatte und es mit großer Ironie nahm.

Hallo, Adventure232. ⚽️

Diese Hater sind für mich keine Fans......ich nehme sie gar nicht für voll, denn die wissen nicht, was sie für einen Stuss von sich geben.

Richtige Fans stehen hinter ihrer Mannschaft, egal wie erfolgreich oder nicht.........das spielt gar keine Rolle.

Im Gegenteil, je mehr die Mannschaft schwächelt, desto mehr muss sie unterstützt werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Die Sache mit Manchester City ist einfach, dass sie durch ihren Investor einen massiven Umbruch erlebt hatten. Und eben sowas will man ihnen meist nicht gönnen, erst recht dann nicht, wenn der Investor ein arabischer Scheich ist.

RB Leipzig ist auch nur durch den Großkonzern Red Bull erfolgreicher geworden und wird ebenfalls nicht gemocht.

Hater reden so viel Mist, weil sie sich sonst nichts Wert fühlen