ist Man City immer noch ein unbeliebter Club?

4 Antworten

City war unbeliebt?? Eher im Schatten von United. United ist universal unbeliebter. Bin davon ab pro Liverpool. Vor Klopp schon. Liveatmosphäre dort unbeschreiblich und die Stadt ist super.

Rivalität der beiden Clubs MU-LI histotisch und Legende. City ist mir eigentlich egal. Stadtderbys mag aber wohl jeder. JETZT ist City unbeliebt(er) da sie besser sind. Nix mehr mit Super-Reds

Gegen Scheichclubs geht's eigentlich generell immer. Mag die auch nicht. Sowas wie PSG. Chin. Investorenclubs sind komischerweise nicht ganz so geächtet.

Weil besonders diese Clubs Investment sind und denen sonst egal. Punkt eins dazu da Spielzeug und Prestige von gelangweilten Scheichs. Wettrüsten. Machen aber selbst gar nichts und sind auch nie da. Seit es die AL gibt juckt die das überhaupt nicht mehr. Die kennen die Zahlen nicht mal. AL-Clubs machen jeden Tag ein dickes Minus und selbst das ist uninteressant. Habe was von 500.000$ pro Tag gehört.

Habe eher Sympathieclubs, nicht direkt Fan. Ausser Heimatstadtclubs incl Dauerkarte/Mitglied. Fussball da Toronto FC. Sonst Leafs und die Blue Jays. Incl Live wenn ich da bin, für Playoffs fliege ich auch mal hin

Sonst, wie hier in D, "hohe Sympathie-Clubs". Was immer blöd ist wenn die aufeinandertreffen. Anderseits egal da man immer gewinnt. Wenn Banales plötzlich kompliziert wird :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich bin Fan von City und vorallem von Pep aber noch mehr mag ich Kloppi und seinem LFC. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich mag Man City. Dafür PSG eben nicht. PSG wurde sofort vom Sportgericht begnadigt, während der Prozess bei Man City immer noch läuft. Bedeutet: PSG darf, genauso wie Barça, nach Belieben betrügen. Keine Sorge, sie werden nie ernsthaft bestraft.

nakujomeister7  15.12.2023, 21:12

City genauso mit ihrer Anwaltsarmee

rallerapper799  15.12.2023, 22:24
@nakujomeister7

Nein. Die Ermittlungen sind bei City immer noch nicht abgeschlossen. Bei PSG dagegen äußerte sich bisher keiner mehr zum Transfer von Neymar 2016

Hi, OliverKahn81. ⚽️

Für mich ist Man City ganz neutral.

Mein Lieblingsverein ist und bleibt Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️