Warum sind unter den facebook Beiträgen von Paris Saint Germain ausschließlich arabische Kommentare?

2 Antworten

Auch die französischen Fans von Paris StG haben erkannt, dass ihr Verein mehr und mehr zu einem Plastikverein mutiert ist, der obendrein seinen Bezug zur lokalen Basis verloren hat. Dieser Verein ist nur noch ein Spielzeug eines reichen Arabers aus dem Ausland, der selber weder in Paris geboren wurde noch aufgewachsen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie kommst du auf die seltsame Idee, es sei ein französischer Verein? Er gehört Qatar Sports Investments, der Präsident ist Nasser Al Khelaifi. Es ist ein arabischer Verein mit Standort in Frankreich und einigen wenigen französischen Angestellten.