Paris Saint Germain Kleidung bei Mädchen?

5 Antworten

Davon habe ich ja noch nie was gehört. Falls das wirklich groß ist oder noch werden sollte, hat die Marketingabteilung bei PSG einiges richtig gemacht.

Wie auch immer, natürlich darf jeder anziehen, was er will und was ihm/ihr gefällt. Aber wir hatten jetzt ja schon öfter, dass irgendwelche Logos etc. angezogen werden, wo die Leute einfach keine Ahnung haben, was sie eigentlich tragen, sondern es nur tun, weil es in ist.

Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass der Großteil der Mädchen weiß, was genau PSG ist. Bisschen lächerlich.

Aber auch dann wieder: Zieh an, was du willst! Wenn's dir gefällt, wieso nicht? Ich hab in Echt noch kein Mädchen mit PSG Zeug rumlaufen sehen (oder mir ist es einfach nicht aufgefallen), aber es könnte für einen Tag schon ganz cool aussehen. Ist mal was anderes.

quincy2017
Fragesteller

Okay stimmt viele Girls haben kein Plan von Paris Saint Germain ich mag die Mannschaft aber und danke für die Antwort 💪🏽

Ähnlich wie Galatasaray Istanbul oder Lokomotive Leipzig oder DYNAMO Dresden oder AJAX Amsterdam und SPÜLI Lissabon.

Warum auch nicht, ich finde so etwas cool!

hol dir lieber jacke von psg. die kommt besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung