Es geht (noch immer) um Michael Meyers, der schon in den 80ern in Action war.

Muss man das alles wissen was war? Ich denke nicht.

Blos der Umstand, dass er tot war. Und jetzt rennt er plötzlich wieder rum.. ?!

Ja hamma denn schon wieder Ostern?^^

...zur Antwort

Geburtstagspartys Stadt vs Land?

Was sind eure Erfahrungen mit Geburtstagspartys (~16-26Jahre) in der Stadt und auf dem Land?

Ich persönlich komme vom Land, habe aber auch einige Freunde die in verschiedenen Städten großgeworden sind. Dabei ist mir extrem aufgefallen, dass sich schon die Einladungen unterscheiden.

Am Land wird meist zu "ganz normalen" Partys geladen. Man trifft sich, isst zusammen, trinkt zusammen, spielt und lässt sich den Abend gefallen. Dabei wird meist ausdrücklich in der Einladung bekanntgegeben, dass man keine alkoholischen Geschenke möchte, da genug vorhanden ist. (Was ich persönlich auch voll logisch finde, schließlich kennt man seine Freunde / Gäste und weiß was und wie viel sie trinken und kann so relativ genau einkaufen)

Bei den Städtern wiederum wird in der Regel darum gebeten stark alkoholische Getränke selber mitzubringen. (Warum ist das so?) Auch gibt es sehr oft irgendwelche Mottos oder "Regeln" für die Party. Und nur Snacks anstatt die Möglichkeit zu einer "richtigen Mahlzeit". Auch ist die Stimmung meist sehr angespannt, bzw. der Ablauf sehr "ordentlich" und strukturiert.

Was habt ihr selber erlebt, wie erklärt ihr euch dieses Verhalten? Sind Städter sparsamer und die ländliche Bevölkerung eher großzügiger gegenüber ihren Freunden? Oder liegt es eventuell daran, dass Geschmäcker in der Stadt sehr stark variieren, da in Bars etc. immer eine große Vielfalt angeboten wird und es am Dorf meist nur klassischere Getränke gibt, welche dann auch leichter zu besorgen sind?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Bei uns gibt es noch eine Variante die schimpft sich Bottle-Party.

Da geht es nur darum, dass man sie mal wieder trifft. Viele wohnen weiter weg und die Arbeit und so.

Gäste bringen mit - exotische Getränke sowieso.^^

...zur Antwort

Dann hilft nur bei dir.....

Do it yourself!

Pizza kann man auch selbst ausrollen und belegen.

...zur Antwort

Ess so wie du magst. Hauptsache abwechslungsreich und ausgewogen.

Warum nicht mal morgens Pfannkuchen?

Ist in Amerika der Hit^^

...zur Antwort

Sie werden als Letzte verhungern - soviel ist sicher.

Dennoch stehen sie laufend unter Druck. Milchbauern sowieso. Streiken können sie nicht, weil die Viecher gemolken werden MÜSSEN - da geht kein Weg dran vorbei. - Einzig mit Milchvernichtung können rebellieren und das tun sie ja bereits.

Protest wegen Billig-Milch aus Polen, Tschechien, Slowenien und was weiß ich nicht alles.

...zur Antwort

"ich" scheint mir ein dominanter Faktor zu sein. Unbewusster Wiederholungsfehler oder charakterlicher Zug?

...zur Antwort

Kühlen.

Und Morgen nicht vergessen: Deswegen Schule BLAU machen^^

...zur Antwort

Es wird wohl an dir liegen. Warum? Keine Ahnung. Ich kenne weder sie noch dich.

Sinnvoller wäre die Frage: Warum 1 Glas Wasser?

...zur Antwort

Jugendknast hört sich schlimmer an als es ist. Da geht es hauptsächlich um Ordnung, Disziplin und Tagesrhythmus. Eben das, was den PAMPAS-Rockern abhanden gekommen ist.

Wie landet man da? Laufend klauen, im Internet betrügen (sehr beliebt!), Dauer-Schulschwänzer, Anzeigen wegen Körperverletzungen usw.

...zur Antwort

Can´t buy me love mit Patrick Dempsey (als er noch jung war)

...zur Antwort