Dreckiges Wasser in den Mund bekommen?

11 Antworten

Solange Du nichts runtergeschluckt hast, werden dir nur ein paar Zähne ausfallen. Hast Du das Zeug geschluckt? Dann musst Du schnellstens ins Krankenhaus zwecks Komplettentgiftung mit Blutaustausch, Magen- und Darmspülung usw. Es wird ja deshalb auch immer wieder darauf hingewiesen, bei der Reinigung von Autoreifen einen Chemikalienschutzanzug zu tragen und den Reinigungsort im Umkreis von 200 Meter abzusperren, sowie eine Dekontaminationsschleuse einzurichten. Sehr gefährlich, was Du da gemacht hast.

Astronauten Anzug

1
@charmingwolf

So ein Ex-Astronaut hat bestimmt noch einen gebrauchten auf dem Dachboden liegen, den er nicht mehr braucht:-)

0

😂

1

Damit wird dein Immunsystem schon fertig werden.

Wir haben als Kinder im Sandkasten unsere Butterbrote mit sandigen Fingern gegessen und sind davon auch nicht krank geworden.

Du hast das Wasser ja nicht verschluckt, hoffe ich. Und wenn doch, dann ist es auch nicht so schlimm.

Meine Urgroßoma sagt immer "Dreck reinigt den Magen".

Das ist nicht schädlich, solange du es nicht Literweise trinkst. Keine Bange, im Magen ist es dunkel und der Hintern kümmert sich.^^

Was möchtest Du wissen?