Darf ein Lehrer einer Schülerin an den Po fassen?

14 Antworten

Lass mich raten, es handelt sich um Deinen 27-jährigen Sportlehrer, bei dem Du ja hoffst, dass er auf Dich steht oder?

nein.. beim Sport kann es mal ein Versehen sein, z.b. bei ner Hilfestellung (was generell auch nicht passiert bzw. passieren sollte) aber an sich nicht.

Natürlich nicht, dass ist eine unsittliche Berührung und ein Verstoß gegen seine Auflagen mit dem Umgang von Schutzbefohlenen.

Darf ein Lehrer eien Schülerin berühren? oder sie von zuhause oder auf demWeg zur Schule mitnehmen?

Darf ein Lehrer eine Schülerin berühren? Ich weiß an die Oberweite oder an den IntimZonen ist es natürlich verboten aber jetzt so n weng auf die Schulter kopfen oder sie antippen das sie sich nach vorne drehen soll oder etwas ähnliches? Mein Lehrer hat mich nämlich einmal an meiner Schulter berührt gerade wo er einer seiner Kolleginnen erzählt hat wie ich so in mathe abschneide (NS: 1,4 um genau zu sein :D) Darf er das? (1.Frage) Und. Darf ein Lehrer eine schülerin mitnehmen wenn er an ihr zufällig vorbeifährt? Oder sie zuhause abholen? Und das z.B. täglich? (Frage mir ist das noch nie passiert) Wenn er jetzt z.B. immer in der nähe in die Stadt reinfährt und sie dann immer mitnehmen kann. Darf ein Lehrer das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?