irgendwann wirds vlt so schlimm, dass du hin musst und dann wirds erst peinlich, weil du dich voher nicht getraut hast. Wo ist denn das Problem? Was befürchtest du soll passieren?

Ist vlt n Ausschlag, neues Waschmittel oder Intimlotion oder so benutzt?

...zur Antwort

hingehen kannst du an sich auch alleine.. bei uns ist das so, dass Eltern den Vertrag von unter 18 Jährigen unterschreiben müssen.. schadet aber nicht wenn sie dabei sind, wenn der Vertrag gemacht wird. Aber tranieren kannst du wie gesagt alleine.

...zur Antwort
Strafbar!

zumindest was sexuelle Aktivitäten angeht..

Ab 14 wäre das in Ordnung, da du allerdings noch 13 bist, solltet ihr darauf erstmal verzichten :)

...zur Antwort

wie wäre es denn wenn du ein brustier (also nur aus Stoff) anziehst? dann brauchst du dich auch nicht soo unwohl fühlen.. aber solange du nicht ein komplett durchsichtiges Oberteil anziehst, passt das :)

...zur Antwort

Keine Ahnung, was es da für eine Vorgeschichte zwischen euch gibt aber oh Gott.. was eine Furie D: schreib ihr am Besten gar nicht wieder..

...zur Antwort

Vlt weil zwischen euch doch nichts läuft? Die meisten sprechen ja von Freundschaft +, wenn sie auch Sex haben etc. aber es bleibt dann bei beiden nur bei nem freundschaftlichen Verhältnis (bis auf den Sex eben).

Wen ihr euch liebt wäre es eher eine Beziehung oder halt eben nichts..

...zur Antwort

joa sieht ganz gut aus.. n sixpack muss es aber auch nicht unbedingt sein aber naja, ist auch nicht schlecht^^ (18)

...zur Antwort

Hört sich nach Pilz an.. Jeder ist anders.. manche haben nur 1 Symptom, andere kriegen die volle Ladung ab :)

...zur Antwort

ich glaube mit 13 darf man Zeitung austragen oder in einem Familienbetrieb etwas mithelfen (aber nur für eine bestimmte Zeit).

Sowas wie kellnern kannst du meistens allerdings vergessen, für den Großteil der Minijobs musst du generell mindestens 16 sein..

...zur Antwort

Sag, dass du gerne was neues ausprobieren willst und erzähl ihm von deinen Fantasien und betone, dass du sie gerne auch ausleben würdest.

...zur Antwort

naja ich selber gucke jetzt keine und kann es daher nicht bewerten aber denke wie Baloto, dass es übertriebene Aussagen sind.

Das einzige, was du bedenken musst ist, dass echter Sex generell nicht so viel mit Pornos zutun hat.

...zur Antwort
  1. finde ich persönlich am schönsten (ist das in Monschau?) also ne 7
  2. 4 (hintergrund könnte besser sein)
  3. 4 (hintergrund könnte besser sein)
  4. 5
  5. 5 (wäre auch mit nem andere Hintergrund schöner dann wärs ne 6 oder 7)
  6. finde ich nicht so schön.. aber der Hintergrund wäre gut
  7. da sieht dein Bauch etwas dick aus :D aber würde ne 6 sagen..

kannst ja mal versuchen, noch mit Filtern zu arbeiten, dann sehen manche Hintergründe direkt viel besser aus z.b. bei Bild 7 :)

...zur Antwort