Denkt ihr es geht weiter oder die Freundschaft ist komplett beendet?

Alsooo....
ich hatte nach den Sommerferien mit einem Mädchen aus meiner Klasse die neu dazu kam sehr viel Kontakt wir haben uns super verstanden und wurden zu den besten Freunden ich kann das nicht beschreiben aber ich hab einen Menschen noch nie so vertraut also Ich hab sie wirklich sehr geliebt ... dann kam ein Mädchen neu auf die Schule (bis dahin waren wir immer alleine in der Pause und so) und ich hab mit dem Mädchen auch schon auf Insta und so grschrieben aufjedenfall ich und sie wurden sehr sehr gut (Wabf) aber das Mädchen was neu kam möchte die aus meiner Klasse nicht soo (kannten sich auch schon von Kindergarten und so) aber ich habe immer zu der aus meiner Kasse gehalten IMMER und dann wollte ich das Die beiden sich auch verstehen und beide wurden Freunde... sie haben immer mehr gemacht und so und ka ich war dann auch immer schnell sauer und beide kamen immer wieder an ... aber iwann habe ich halt nichts mehr gesagt dazu und beide sind dann weggefahren und anscheinend haben beide schlecht über mich geredet lange Rede kurzer Sinn am Abend Hab ich mit der aus meiner Klasse telefoniert und 2 std später war sie sauer einfach so ka ( war kurz vor den Ferien) und joa das andere Mädchen hat Sachen Uhr erzählt wo ich gesagt habe als ich sauer war .. aufjedenfall haben die dann Freundschaft beendet und ich war endlos Traurig(hat die nicht gejuckt) und dann haben die halt immer mehr und mehr zsm gemacht und so sind jetzt Bf und ich bin mit den Mädchen immer noch in einer Klasse und wir reden normal und immer und es fühlt dich dumm an aber ka sie behandelt mich halt immer noch so wie vorher aber bisschen anders idk aber wenn das andere Mädchen kommt bin ich Luft also idk auch wenn wir keine Freunde sind ... das andere Mädchen hat mir auch letztens geschrieben das ich die auf Insta entblivbfn soll likt Sachen und so aber was würdet ihr machen ?

Freundschaft, Freunde, bff, Liebe und Beziehung
1 Antwort