Wie sollte man seine frischgestochenen Ohrringe drehen hinten oder vorne?

2 Antworten

Wie es dir lieber ist...Wichtig ist einfach das du es ab und wann bewegst auch wenn es zieht. ..und immer schön sauber machen. ..;) :)

Jamiesmami  29.12.2017, 23:33

Das ist damit das nicht am Stab festwächst...Man nennt es sonst auch ein einbrennen...und sowas kann nurnoch raus geschnitten werden...

Bitte üüüüüberhaupt nicht drehen! Das führt nur zu Entzündungen! Bitte, bitte nicht! Meine Freundinnen haben alle ihre Ohrringe gedreht, ich nie, kein einziges Mal. Rate mal, wer heute noch Ohrlöcher hat. Richtig: Ich. Meine Freundinnen haben sie alle zuwachsen lassen, weil sie sich entzündet haben. Ich bin heute super zufrieden mit meinen Ohrlöchern, sie tun nicht weh, gar nichts!