Ohrring verschlüsse zu fest

4 Antworten

du brauchst auf keinen fall da nochmals hingehen. das kannst du selbst machen, auch wenns ein wenig weh tun wird (dein ohr ist da jetzt voll empfindlich...).

wichtig ist, deine hände gut saubermachen (am besten desinfizieren, denn du hast da jetzt ja eine wunde) und dann vorsichtig hinten an dem schräubchen ziehen. und wichtig ist auch die ohrringe zu drehen, nicht dass sie "festwachsen". am besten gleich drum kümmern, ist aber alles halb so wild wie es sich anhört...

ne die sind wahrscheinlich nur durch die kruste usw verklebt und deshalb kannst du sie nicht drehen, du wirst aber wahrscheinlich so ein kleines mittel bekommen haben zum desinfizieren usw ( wenn nicht dann ist schlech) und mach das drauf danach müsste es gehen...

Mummleteddy
Fragesteller

Ja ich hab so ne kleine flasche bekommen ich probier das gleich mal. Danke:)

hallo Mummleteddy

(wichtig!) desinfizier deine hände und dann kannst du sie selber ein wenig lockern, bedenke aber dass dein ohr wohl noch angeschwollen ist :)

dann ist das kein problem :D

das klebt wahrscheinlich nur fest.... aber wenn der Verschluss wirklich zu eng ist, dann mach ihn nen bischen weiter auf, aber mach den Ohrring auf keinen Fall raus :)