Ohrringe: Ohrmutter mit Silikonplatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind sinnvoll für Stecker, die nach vorn hängen, weil der Schmuckteil relativ dick ist und der Schwerpunkt vor dem Ohrläppchen liegt. Der Druck verteilt sich besser und das Ohrläppchen kann sich nicht so nach hinten biegen.

LoveMyPizza
Fragesteller

Uh, daran hatte ich gar nicht gedacht. Okay, danke^^

W00dp3ckr  03.04.2023, 20:44
@LoveMyPizza

Funktioniert leider so mittelmäßig, nach meiner Erfahrung. Die Ohrringe, für die ich das mal gekauft habe, waren damit auch nicht zu retten.

die sind aus meiner Sicht nur für Kinder, die sollen dafür sorgen das die Verschlüsse hinter dem Ohr nicht einwachsen können

Ich würde jetzt einfach mal schätzen, damit sich der Verschluß nicht hinten ins Loch reinbohrt.

LoveMyPizza
Fragesteller

Okay, ja, das klingt plausibel. Danke^^