Wie dreht man frisch gestochene Ohrstecker?

4 Antworten

Das mit dem Drehen ist völliger Quatsch, deswegen wächst es ja nicht zu :P wichtig ist nur dass du dein Ohr vorher sauber machst, am besten mit warmen Wasser oder gleich unter der Dusche! (Vorher nicht drehen, da dann das festgewordene Wundwasser in die noch frische Wunde einschneidest) Und natürlich wie oben schon angeben nur mit frisch gewaschen Händen. Anschließend gut Desinfizieren ab besten mit Prontolind, das speziell für Knorpel und Ohrpiercings entwickelt worden ist.

Ich hab immer vorne am Stecker gedreht, einfach mal in eine Richtung die du willst drehen. Hinten am Stecker kannst du auch drehen aber so drehst du nicht den ganzen Ohrring. (Wenn's dir wehtut würde ich noch was warten) :)) LG SophiexIndyo

Noch warten? Wächst das dann nicht zu, wenn man nicht zweimal täglich dreht?

0

einfach vorne langsam in beide Richtungen drehen!

also an der Vorderseite am Stecker?

0
@Liy23

Richtig :) Möglichst entlang der Achse, also des Stabes, es geht ja einfach darum, dass das Loch nicht verklebt und der Stecker festbeppt. Aber keine Angst, das ist nicht sehr dramatisch. Hast du ein Desinfektionsmittel mitbekommen? Das kann man noch vor dem Drehen draufmachen. Und Hände waschen nicht vergessen :)

0

Nach frisch gestochenem tattoo amphetamin konsumieren?

Hallo liebe user!

weiss jemand über auswirkungen bescheid, wenn man ein tattoo frisch gestochen hatt und später am abend amphetamin konsumiert.?

(auswirkungen von amphetamin nur auf die frisch gestochene stelle, die anderen auswirkungen kenne ich!!)

...zur Frage

Meine Drohne dreht sich nicht rechte propeller?

Meine Drohne Hausban x4 dreht sich nicht mehr von der rechten Seite (A) ganz vorne ich habe sie sicher richtig montiert woran kann das liegen ich wollte heute mit meiner Klasse Filmen und genau an diesem Tag sowas passiert

...zur Frage

Ps4 R3 Stick reagiert wenn er nicht reagieren soll?

Hallo und schon mal danke im voraus für antworten,

Folgendes wenn ich auf meiner ps4 Spiel

egoshooter oder sonst was dann taucht folgendes Problem auf wenn ich denn linken Stick nach vorne oder nach reindrücke dann fängt auf einmal an der rechte Stick sich drehen .

Beispiel : ich spiele Battelfield 4 und möchte nach vorne sprinten also drücke ich den linken Stick rein der Charakter sprintet auch aber gleichzeitig ohne das ich was mache dreht sich die Kammer mit .Wenn ich nach vorne reindrücke dann dreht sich die Kammer nach links ,wen n ich nach unten drücke dann dreht sie sich nach rechts . Irgendwelche lösungsvorschläge

...zur Frage

In welcher Größe werden Piercings gestochen?

Ich habe mir ein Piercing stechen lassen und wollte vorsorglich schon mal ein neues kaufen was mir gefällt. Habe nun leider verpeilt zu fragen wie groß das frisch gestochene Ohrloch ist. Es ist ein Helix Piercing bzw Targus zur Zeit noch ... Gibt es da eine Einheitsgröße?

...zur Frage

Wieso merkt man es nicht, wie sich die Erde um die Sonne dreht (verglichen mit einem Kettenkarussell)?

Die Erde rotiert und dreht sich gleichzeitig um die Sonne, aber man merkt es nicht. Beim Kettenkarussell dreht sich alles um die Mitte (ähnlich wie die Erde um die Sonne) und trotz gleichbleibender Geschwindigkeit merkt man die Fliehkraft.

...zur Frage

Tattoo Pflegesalbe von DM Drogerie?

Hallo! Jemand erfahrung mit der dm pflegesalbe für Frisch gestochene tattoos? Kann man sie gut verwenden nach dem tattoowieren? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?